Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Wie oft fühlt ihr Euch hier mißverstanden?

  • immer

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • oft

    Abstimmungen: 5 13,9%
  • manchmal

    Abstimmungen: 8 22,2%
  • selten

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • nie

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

und wenn doch?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.716
182
63
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Hedwig hat gesagt.:

Dann melde ich mich unter einem neuen Nick an und mach es dir gleich

zurück.

So, und jetzt bekommen wir gleich Haue, weil wir keine konstruktiven Beiträge abliefern, pass bloß auf. Dann wird uns unterstellt, dass wir unsere Beitragszahlen künstlich in die Höhe jagen, jawoll.

Bloß gut, dass in diesen Uralt-Themen eh keiner mehr mitliest :p
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.716
182
63
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Ich glaub`s nicht - kaum gibt`s irgendwo Blödsinn - wer findet die Ecke? - unsere Sandra.mo.

Was liest du denn in Uralt-Umfragen? *schimpf*
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

hähä, dass frau miss marple überall is war klar :)
aber eigentlich könnt ich gleich auch überall was schreiben. dann krieg ich heut noch den dritten schnuller.... wemmama schon beim thema künstlich-in-die-höhe-treiben-sind.

wir könnten natürlich auch total konstruktiv die konstruktive diskussion weiterführen....
:engel:

liebe grüße
kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.716
182
63
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

wir könnten natürlich auch total konstruktiv die konstruktive diskussion weiterführen....

Genau :jaja: und morgen löschen wir dann unsere Postings und schreiben einfach, die konstruktive Diskussion hätte einen völlig ungeplanten Verlauf genommen.
 

sandra.mo

heisser Feger
30. Januar 2003
7.502
0
36
44
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

*lach*...ich weiß auch nicht, der Blödsinn scheint mich magisch anzuziehen *grübel*
Kim, na denn mal los...*ggg*
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.716
182
63
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Äh - ich hab grade bemerkt, dass wir uns in einem - sagen wir mal - etwas brisanten Thema befinden.

Ich glaub, ich klink mich hier aus, nicht dass ich noch mißverstanden werde :wink: