Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Wie oft fühlt ihr Euch hier mißverstanden?

  • immer

    Abstimmungen: 13 36,1%
  • oft

    Abstimmungen: 5 13,9%
  • manchmal

    Abstimmungen: 8 22,2%
  • selten

    Abstimmungen: 7 19,4%
  • nie

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Katja

Löwenbändiger
28. März 2002
1.750
110
63
53
und mir fehlt an dieser Stelle der *Kopfschüttelsmilie*

Sorry, aber diesesmal konnt ichs mir nicht verkneifen :-D

:mickey:
 
K

Kati

Ich finde die Umfrage auch ziemlich unnötig. Hab auch erst abgestimmt, bevor ich recht wußte, worum es geht - und hab die Umfrage prompt mißverstanden :-D Ich dachte, es sei gemeint, wie oft man im Leben mißverstanden wird. Da hab ich selten angeklickt.

Hier im Forum ist es aber ganz klar, daß man des öfteren mißverstanden wird, da beim geschriebenen Wort viel hineininterpretiert werden kann und man 1. den Gesichtsausdruck des "Gegenübers" nicht sehen kann und 2. auch der (eventuell ironische, witzelnde) Tonfall fehlt.

Darum wäre "öfter" zwar die passende Antwort, aber ich finde das durchaus nicht störend, weil man es ja schnell klären kann. Wirklich nervig finde ich die Leute, die jedes Wort auf die Goldwaage legen und dann gleich nen Streit vom Zaun brechen. Aber die gibt es halt überall... that´s life!

Kati
 
A

Anonymous

nun ist aber gut mädels :eek: scarlett kann ihren beitrag nicht löschen, lasst es so stehen, ich denke die sache ist geklärt :jaja:

...und seid schön artig, bis ich zurückkomme, ich werde jetzt euch verlassen müssen - um EINKAAAAAAUFEN zu gehen (um es mit wilmas und betty worte auszudrücken) :-D

:achwiegu: die sonne scheint, möge sie auch euch erfreuen
der hausdrache
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
51
Rheinkilometer 731
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Hä?? Wieso erscheint denn dieses Uralt-Thread in meinen neuen Beiträgen, obwohl seit fast zwei Jahren niemand was dazu geschrieben hat? :???:
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

*ggg* hab ich im technik-forum schonmal gefragt. wahrscheinlich hat einer abgestimmt aber nichts geschrieben.

liebe grüße
kim
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.721
230
63
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

wahrscheinlich hat einer abgestimmt aber nichts geschrieben.

Genau so ist das.

Und was mich wundert: Tulpinchen, warum bekommst du das JETZT erst mit? Das ist doch schon laufend *heul*
 

Hedwig

Sternenfee
30. Dezember 2003
14.664
33
48
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

mir kommt grad ne prima idee, wie ich so manch einen hier auf die palme bringen kann. so ein abend wie heute zum bleistift, wo ich kaum was zu lesen finde.... ich könnte ja mal in allen umfragen, die ich noch nicht mitgemacht habe, abstimmen gehn :bissig::weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.721
230
63
AW: Wie oft fühlt ihr Euch mißverstanden?

Untersteh dich ... :)