Wie oft Ei essen?

Irrlicht

Irrlicht

Lichtlein
4. Juni 2002
28.406
1.855
113
AW: Wie oft Ei essen?

Ich hab' trotz meines Eier-Konsums übrigens keine "Probleme". Muss wohl am Maggi liegen. :hahaha:
Wahrscheinlich :hahaha:

Unbestreitbar ist die mediterrane Kueche eine der gesuendesten Kuechen der Welt, wenn gut gemacht und gute Zutaten verwendet werden...darum gings mir ja nicht, sondern um die Art, wie nichts anderes zulaessig ist. Auch asiatische Kueche ist gesund z.B....das Besserwisserische hier geht mir manchmal auf den Zeiger...
Ja, das kann ich verstehen :umfall:

Die asiatische Küche ist auch gut! :jaja: Die kann ich allerdings nicht so oft ab wie die mediterrane. Aber das ist ein anderes Thema ;)

:winke:
 
belladonna

belladonna

Tolle Kirsche
21. März 2002
7.754
27
48
Friedberg
AW: Wie oft Ei essen?

Geht mir genauso! Ich koche hier sehr mediterran (wobei ich da die nordafrikanische Küche mal mit einbeziehe, grenzt ja auch ans Mittelmeer ;-)), das könnte ich jeden Tag essen. Asiatisch mag ich auch, aber 1-2x im Monat reicht mir da völlig.

Was den Eierkonsum angeht: meine Kinder haben auch so Phasen, wo sie mal nach einer großen Pfanne Rührei verlangen bzw. in Pfannkuchen sind ja auch nicht wenige Eier drin, aber ich mach mir da weiter keine Gedanken. Wenn es sie danach verlangt, werden sie es auch brauchen, denke ich mir, und eine Woche später sehen die Essenswünsche dann eh schon wieder ganz anders aus! :)

LG, Bella :blume:
 
ElliS

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
8.337
3.009
113
Tblisi/Georgien
AW: Wie oft Ei essen?

Wenn es sie danach verlangt, werden sie es auch brauchen, denke ich mir, und eine Woche später sehen die Essenswünsche dann eh schon wieder ganz anders aus! :)

LG, Bella :blume:
Ja Bela, so aehnlich sehe ich das auch! :) Un nordafrikanische Kueche mag ich auch sehr gerne...:oops: