Wie oft badet ihr euer Kind?

H

HighHeelDiva

AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

regulär 1x die Woche, wenns hart auf hart kommt, natürlich öfter :) ansonsten wird abends vollwischiwaschi gemacht mit dem netten Waschlappen :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Bis vor kurzem jeden tag gebadet, aber jetz mag sie duschen genauso gerne .....und jetzt wird jeden tag geduscht.....

GLG JEnny
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Huhu,

bis vor kurzem hat Nike super gerne gebadet. Wegen ihrer trocken Haut war sie aber nur 2 mal in der Woche blatschen!

Jetzt will sie überhaupt nicht mehr und ich kann froh sein, wenn sie sich überhaupt dazu bewegen lässt. Wir kommen so auf 1x die Woche.

Duschen geht überhaupt nicht, bzw. heute beim schwimmen, hat sie sich doch mal freiwillig drunter gestellt. Ich habe ja immer noch Hoffung.

LG
Juli
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Sarah wird seit Säugling einmal die Woche gebadet. Ansosten bei Bedarf geduscht seit dem sie ca. 12 Monate alt ist.
 
K

krokolady

AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Kimberly badet nur einmal die Woche, da jedes Baden für sie ein Risiko ist.
Sie leidet an einer seltenen Form der Epilepsie, und krampft bei warmen Temperaturen. Zwei mal ist es uns passiert das sie in der Wanne krampfte. Wir dürfen sie bei nur 32 - 33 Grad baden......was natürlich nicht so doll ist.
Auf den Kopf darf sie erst recht kein warmes Wasser bekommen.....
 

MAPA06

Heisse Affäre
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Also ich bade Meine Maus 2mal die woche aber auch nicht immer. Aber waschen tue ich sie jeden Tag.

Das kann jeder handhaben wie er möchte lass Dich da nicht verunsichern.:):)
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

Im Sommer duschen wir nur, es sei denn wir gehen in ein Onsen, im Wintr baden wir taeglich weil Arschkalt im haus, und draussen sowieso.
Im Fruehjahr und Herbst je nach Wetterlage. Katzenwaesche gibts nur bei hohem Fieber oder im aeussersten Notfall
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wie oft badet ihr euer Kind?

bei uns kommt es auch drauf an. In der Regel 2 x die Woche, im Sommer oder bei besonderen Vorkommnissen auch häufiger. Duschen mag Lennart nicht so gerne, aber manchmal ist kurzes Abbrausen doch besser...
 
Oben