Wie managt Ihr Eure Termine ?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Hallo,

Sonja hat gesagt.:
Wir haben so einen normalen Kalender, eine große Seite für ein Monat. Jeder Tag hat ein großes Kästchen. Dort kommen alle Termine rein.

Genau so einer hängt bei mir auch in der Küche, klappt toll! Hab noch nie was verschlampt ;-)

LG, Viola
 

Monsy

Agent Amour
AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Habe Handy. Gebe alle Termine im Handy ein. Ansonsten würde ich wirklich noch meinen Kopf vergessen.

Für den Mann schreibe ich sie daheim in einen einfachen Spk.-Kalender, aber der liest den sowieso nie.

Bin am überlegen ob ich ihm die Termin per Infrarot immer in sein Handy eingebe. Zumindest dann wenn es ihn betrifft.

Aber nächstes Jahr gibt es ein neues Handy und dann brauche ich einen komfortableren Kalender in dem Ding. Na, mal schauen.

Lg.
 
K

Kerstin mit Kim

AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Bei uns habe ich fast alle Termine im Kopf, aber trotzdem hängt in der Küche ein Familienkalender. Da hat auch jeder seine Spalte, damit auch die Termine der Kinder übersichtlich sind. Mein Mann würde ohne überhaupt nihct leben können, denn er kann sich keinen Termin merken. In seinem Büro liegt noch ein kleiner Tischkalender, damit er wichtige Familientermine oder auch welche wo ich unbedingt das Auto brauche nicht vergisst.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Ich hätte gern einen MDA, hab und bekomm ich aber nicht, daher nehm ich den kleinen Kalender für unterwegs und so einen Familienkalender, wo jeder seine eigene Spalte hat.
 

Miriam78

Familienmitglied
AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

bei 7 Mann würde ich auf Outlook zurückgreifen. Jeder bekommt eine andere Kategorie und im Kalender wird dann schön aufgeteilt - kann man ja auch ausdrucken...
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Da ich nur ein Kind und keinen Mann habe, habe ich die meisten Termine im Kopf.

Zur Sicherheit trage ich sie mir aber zusätzlich immer noch in meinen Kalender ein.

Als ich noch mit Marlenes Vater zusammen war, hatten wir auch so eine Art Familienkalender. Weil aber immer irgendjemand (meist er) vergessen hat, was einzutragen, hat das nicht so ganz zuverlässig geklappt.

In der Praxis hatten wir früher ein dickes Kalenderbuch mit ich glaub sogar 8 Spalten. Ich hab das jedes Jahr im ganz normalen Schreibwarenhandel gekauft (kostet allerdings so um die 15-20 Euro).

So einfach es heutzutage auch ist, mit PDA & PC seine Termine zu verwalten - ich mach das nach wie vor lieber auf die "altertümliche" Weise: handschriftlich in der Kladde. Ich bewahre meine Kalender schon seit Jahren auf und wenn ich sie mir später nochmal ansehe, ist das fast wie Tagebuchlesen.

:winke:
 
E

Ela123

AW: Wie managt Ihr Eure Termine ?

Hallo!

Wir haben den Familienkalender Janosch von Aldi der ist riesig - da passt alles rein!
Der hängt direkt neben Esstisch und Telefon - so geht kein Termin verloren!
LG Ela
 
Oben