Wie macht Ihr Knete?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Knete?


Also ich finde ja, das die schon klebrig sein muß, damit man was damit anfangen kann. Wir hatten mal eine die GAR nicht geklebt hat. Man konnte nichtmal richtige Knetmännchen machen, da sie z.B Augen nicht gehalten haben :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Wie macht Ihr Knete?

:???: Ich meinte mit "nicht klebrig" auch eher, dass man beim Kneten nicht so ein klebriges Gefühl an den Fingern hat... manche Kneten (ist Kneten die Mehrzahl von Knete :???:) hinterlassen so ein fieses Gefühl... klebrig- schmierig halt... Kennt das denn niemand?!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Knete?

Doch, ich kenne das von unserer Knete. Danach müssen wir auch ganz gut die Hände waschen, bis das Gefühl wieder weg ist. Aber mir macht das nichts aus. :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wie macht Ihr Knete?

Ich brauche eben auch Mengen für die Spielgruppe- da geht nichts mit gekaufter- muss ich ja dann zahlen...
Alaun- es muss doch auch ohne gehen?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht Ihr Knete?

Ich brauche eben auch Mengen für die Spielgruppe- da geht nichts mit gekaufter- muss ich ja dann zahlen...
Alaun- es muss doch auch ohne gehen?

aber die Zutaten mußt ja auch bezahlen, und einzeln färben und abpacken ...

Vielleicht lohnt sich es dann ev. über nen größere Menge nachzudenken, die zu betellen über Versand - kidoh oder so, ev. gehts als Gewerblicher auch noch bei anderen günstiger
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wie macht Ihr Knete?

Vielleicht hat jemand ne Alaunallergie...;-)
Das kostet nur ein paar Cent in der Apotheke!
 
Oben