Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bekomm sie nie richtig hin. Sie ist immer so fad. Würzt ihr vorher? Wenn ja mit was?

Würd ich gern mal wissen. :)

lg
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Ich mach aus Hähnchenbrust meist Geschnetzeltes. Das bekommt man eher Geschmack dran.

Oder meintest Du die Sauce?
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

:winke:

Ich würze vorher mit Salz und Pfeffer und dann kommt in die Pfanne ein großer Schuß Sojasauce mit rein. Ich finds lecker und nicht fad!;)
 

Jona

mit Schild
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Salz, Pfeffer, etwas Öl und Zitrone und dann im Backofen einfach in eine Gratinschüssel gelegt- legga! Oder auch wahlweise noch mit etwas Chilliflocken.

Lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Ich würze vorher nie.
Scharf anbraten und hinterher nach belieben Pfeffer aus der Mühle drauf.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Ich schmier sie auch mal mit Senf ein, dann nach dem Braten noch Salz/Pfeffer (oder eine meiner Spezialmischungen) drüber

Aber: ich kann kein Fleisch kochen/braten, insofern... :)

J.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

Ich finde die auch fad und kann sie nur in Geschnetzeltem oder gefüllt essen.

Ich schneide sie oft auf und fülle sie mit grünem Pesto. Zuwickeln, Faden drum und scharf anbraten - ziehen lassen.

Schmeckt super !!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wie macht ihr Hähnchenbrust?

und ich lege sie gerne in Speisestärke und Sojasauce ein und würze dann mit Salz, Pfeffer, Paprika und Knobi.
 
Oben