Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Y

Yvi

AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

lach :p Ja so kann man das sagen! Unser kleiner Kämpfer wusste von anfang an was er wollte ;-)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

:herz: Wie schöööööööön :corinna:

Und das 04/04, 06/06 und 08/08 ist mir sofort aufgefallen als ich Deine Vorstellung gelesen habe und finds total cool.

Edit: Das "Ich kam, sah und siegte"-Foto ist ja wohl mal supergenial :herz:.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Das ist mal eine tolle Geschichte!

Das 2. Bild ist wirklich knuffig! Es sieht tatsächlich so aus, als würde Linus denken: Tschaka! Nun bin ich da!!
:bravo:
 
Y

Yvi

AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Danke euch -ja wir waren aber dann genauso glücklich :)
 
K

Kelly73

AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Eine echt schöne Geschichte mit glücklichem Ausgang ;-)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Das ist so schön geschrieben :bravo::bravo:.
Ja und noch so ein Baby........:heilisch:

lg
sabine
:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Wow! Das ist ja echt wahnsinn!! Kinder kommen wann sie wollen, nicht dann wenn wir meinen es sei der beste Zeitpunkt. Und jaaa, ich hab sowas auch schon erlebt mit Philip. Der hätt auch nicht sein "dürfen" und ich liebe ihn abgöttisch und hab auch manchmal ein schlechtes Gewissen, das ich am Anfang Zweifel hatte ob ich ihn behalten will..:(
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

ich lese eure geschichte gerade erst...
sooooooooooo schön :herzchen:

Als er dann auf der Welt war haben wir der Pillen Firma noch ein Bild von Linus geschickt mit dem Kommentar: VIELEN DANK DAS IHRE PILLE VERSAGT HAT - Wir sind die glücklichsten Eltern der Welt!!!! Worauf hin wir ein Paket mit Geschenken zur Geburt erhalten haben

klasse :hahaha:

ich glaube ja auch, das es irgendwie ein bisschen vorherbestimmt ist, wer wann ein kind bekommt - manchmal scheint der moment so unpassend...
...oder so unvorstellbar unmöglich...

bei euch spricht sooo vieles dafür, das es den kleinen gar nicht geben dürfte :herz:

neos brüderchen hat sich ja auch erst bemerkbar gemacht als ich mir die mirena setzen lassen wollte...

lg Simone
 
Oben