Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Tamara

Prinzessin
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

:herz: Hach schnief, immer wieder wenn ich Eure Geschichte lese bekomme ich eine Gänsehaut :herz: So schön und eins seiner ersten Fotos ist so süß wie er sein Ärmchen so siegessicher in die Luft streckt :herz:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Das ist ja wirklich eine tolle Geschichte . Manchmal muss es einfach so sein und das ist auch gut so :bravo: . Und von der Firma finde ich es auch echt klasse (sonst bekommen sie wahrscheinlich in solchen Fällen eher eine Klage an den Hals ;)).
 
Y

Yvi

AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Tamara... da muss ich gleich mal schauen, welches Bild du meinen könntest!
 
Y

Yvi

AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

meinst du das?

Da war er grad nen paar Minuten alt...!?!?!?!?!?
4953694.jpg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

Nein, ich kann zur Zeit keine frischen Babys sehen. :heul: Mir schießen sofort Tränen in die Augen. Soooo süß :herz:
 
Y

Yvi

AW: Wie Linus zu uns kam oder: Erst der Schock, dann unendliches Glück!

warum schnief???
 
Oben