Wie Leber und Galle entgiften?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ah ja, berichte doch bitte mal wenn Du magst wie es Dir so ergeht damit bzw. ob Du was spürst. :)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Weil ich dazu zu feige bin. :) Ich müsste auch schon seit Jahren endlich meine Krampfadern entfernen lassen, aber ich bin ein absoluter Schisser und solange nicht absolute endgültige Notwendigkeit (mein Mann meint - erst der Notarzt kann dich wohl dazu überreden) herrscht, kann ich das - wenn auch schmerzhaft - aussitzen. Ich mag und will nicht ins Krankenhaus. Das war schon bei den Entbindungen für mich die schlimmst Vorstellung.

@Katja - ja leg mal los mit Schüssler und berichte
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ok, das leuchtet mir ein, solang es einigermaßen geht schiebt man das vor sich her. :rolleyes:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Jetzt muss ich mal dieses Thema nochmal hochholen.

Katja, hast du es Anfang des Jahres durchgezogen und hat es was gebracht?
 

Su

Das Luder
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ich habe ja Ende August Heilfasten gemacht und ich denke das ist wirklich das wertvollste, man sollte es aber nicht im Alltag machen und am Besten beim ersten Mal unter ärtzlicher Aufsicht.

Lg
Su
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

sehr interessant hier, zum einen für mich - zum anderen evtl. für Paula.

Denke schon die ganze Zeit darüber nach mit Paula mal zum HP zu gehen, da sie ja z.zt. mächtige Hautprobleme im Gesicht hat.
Die eine Ärztin erzählt, daß kann von der Chemo kommen (aber sie nimmt ja seit 6 Wochen nichts mehr), die andere sagt, es könnten Staphylokokken sein (und das ohne Abstich.....)

Das Paulas Körper erst einmal die ganzen Giftstoffe der Chemotherapie der letzten 2 Jahre loswerden muss ist mir klar. Leberwerte waren ja die ganzen letzten 2 Jahre nicht gut durch die Chemo.

Habe ja alle Schüssler-Salze hier, aber ich denke, daß sollte man vorher doch mit einem HP durchsprechen, oder? Gerade bei einem Kind sollte man das wsl. nicht einfach so anfangen
 

Su

Das Luder
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Hallo Dagmar.

Wir machen hier gerade sehr gute Erfahrungen mit trad. chinesischer Medizin, haben einen Kinderarzt der darauf spezialisiert ist und Yannick bei seinem Asthma gerade begleitend therapiert.

Lg
Su
 
Oben