Wie Leber und Galle entgiften?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Jetzt gehts bei mir auch :verdutz: - vorhin aber dreimal nicht. :???:

Danke! :)
 

Taliana

Miss Rehauge

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

@ Taliana, wie geht denn die Reinigung von statten? Denn bei Gallensteinen ist ja die mit Grapefruit etc sehr verpöhnt, da man gar keine Steine ausscheidet, sondern dass die Zusammensetzung von den Mitteln sind die man da als Drink zu sich nimmt. (Hab ich wenigstens mal gelesen) und da ich selbst Gallensteine habe, wäre ich natürlich für eine kurze schnelle Ausscheidung sehr dankbar.

@ Sandra, wie nimmst Du denn die Schüssler Salze ein? Als Heißgetränk oder über den Tag verteilt lutschen?
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Du trinkst 5 Tage lang je einen Liter (am besten bio) Apfelsaft. Entweder 2 Stunden nach einer Mahlzeit oder Mindestens eine Stunde davor. In dieser Woche sollte man auch Schonkost halten, also Obst, Gemüse, kein Fleisch. Nach den 5 Tagen hast du dann einen "Ausscheidungstag" mit Bittersalz, Einläufen und gerne auch Leberwickel . Da kamen schon ein paar gallertartige Bröckchen und insgesamt geht es mir seither sehr gut.

Liebe Grüße

Sandra
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Danke für Deine Erfahrungen Sandra :) - ich les mich mal durch. Ich muss mich mit dem ganzen Thema Gallensteinen und Leberwerten erstmal genauer auseinandersetzen glaub ich. Alles Neuland für mich. :roll:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ich bin einfach überzeugt davon, das die Leber eine sehr sehr wichtige Rolle spielt und vor allem ein großartiges Organ ist, (neben dem Herz und Gehirn natürlich :D)
Auch die Erfahrungen, die ich vor beinahe zwei Jahren mit meinem ersten Heilfasten gemacht habe überzeugen mich einfach von dem grossen Einfluss der Leber auf den gesamten Organismus.. Ich wurde nicht nur nach zwei Jahren erfolglosem Vesuchen in der Aufbauphase unerwartet schwanger trotz hohem Übergewicht, ich war auch ein Jahr überhaupt garnicht krank und völlig von meinem Heuschnupfen im Sommer befreit.

Leider fehlt mir derzeit einfach die Zeit und die Ruhe zum Fasten, die ich bräuchte und so bin ich durch eine Freundin auf die beiden Bücher gestossen, die wirklich auch sehr gut helfen.

Viel Vergnügen beim Einlesen und Erfolg beim Umsetzen.

Liebe Grüße

Sandra
 

sandra

the best of 74
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ich lutsche je 2 Tabletten:

vormittags gegen 11.00 Uhr Nr. 10 (in dieser Zeit hat das Salz Einfluß auf die Harnausscheidung desselben Tages)

gegen 14.00 Uhr Nr. 10 (in dieser Zeit entfaltet es seine maximale Wirkung auf die Leber, da um diese Zeit die Gallensekretion am größten ist)

und Abends zwischen 17.00 - 22.00 Uhr Nr. 10 (da hat das Salz Einfluß auf den Stuhlgang am nächsten Morgen - wenn der Darm allerdings (immer noch) zu langsam ist kann man es in Verbindung mit Nr. 11 nehmen) und die Nr. 6 (dieses Salz enfaltet seine Wirkung am besten zur Reinigung / Zellentschlackung - Ausstoßung von Erregern, Fremd- und Giftstoffen) -

Außerem ist die Nr. 6 auch ein tolles Lebermittel, da es die Leber bei der Entgiftung prima unterstützt. Die Nr. 10 bringt das zur Ausscheidung, was für den Körper nachteilig oder überflüssig ist: Ausscheidung von Wasserüberschuß, Abfallstoffen (Stuhlverstopfung) und Giftstoffen (z.B. Medikamente, Umweltgifte)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen weiter helfen...

LG Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ich habe zweimal eine Leberreinigung gemacht (Bittersalz, Olivenöl, Grapefruit) ich würde es nie wieder tun :umfall:
 
Oben