Wie Leber und Galle entgiften?

Taliana

Miss Rehauge
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Uaaaahhh,Steffie, das klingt übel.

Schüsslersalze würde ich auch nehmen, aber lutschen ? Das geht garnicht *schüttel*

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Das WAR auch ganz übel ;-) Ernsthaft, ich dachte ich überlebe die Nacht nicht :umfall: Ich würds wirklich was mit Vergiftungserscheinungen vergleichen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Steffi, das hört sich wirklich nicht so toll an. Und schrieb Brigitte nicht (ich muss nochmal genau lesen) dass Grapefruit nicht so gut für die Galle ist? :???: Wär bei mir jetzt eher ungünstig, ich hab ja auch Gallensteine. Und Grapefruit gehört nicht grad zu meinen Lieblingsfrüchten.

Meine Mama hat mal vor Jahren was gemacht, so eine Trinkkur mit verschiedenen hochwertigen Pflanzensäften aus dem Reformhaus. U.a. war da Brennesselsaft und Artischockensaft dabei. :???: Ich weiss es aber nicht mehr genau und meine Mama kann sich auch nur dunkel erinnern. Viell. frag ich mal in der Apotheke oder im Reformhaus nach, viell. wissen die was ich meine. Ich kann mich aber erinnern dass das auch nicht so lecker war - aber wenns hilft.

Auf jeden Fall vielen Dank für eure Erfahrungen, echt interessant. :prima:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ja da scheiden sich wohl die Geistern. Aber ich werd´s eh net mehr machen, von dem her ;-)
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Ja, aber ich meinte, gelesen zu haben, dass das mit dem Olivenöl, Grapefruit etc. nur eine Vortäuschung von Gallensteinausstoßen ist. Denn durch die Zusammensetzung gerinnt das alles und kommt eben als kleine Steine wieder raus (ich hoffe ihr versteht mich). Bei einer Leberreinigung, wer meint er will das so machen - bitte. Aber bei Gallensteinen bitte nicht, da das die Galle zu sehr überlastet und eben eine Gallenkolik die Folge sein kann. Ich habs auch noch nicht probiert, aber das mit dem Apfelsaft hört sich eigentlich ganz logisch an. Mir geht es mit der Galle phasenweise absolut blendend und dann muss ich wieder wochenlang Schmerztabletten nehmen, weil ich denke ich drehe durch.
Viel Spaß mit der Galle - jetzt weiß ich auch woher der Ausdruck - da geht mir gleich die Galle über kommt :)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Wie Leber und Galle entgiften?

Und warum lässt Du Dir die Galle nicht entfernen Brigitte? Wenn Du immer wieder wochenlang Schmerzen hast?

Der Eingriff selbst soll ja nicht mehr so doll sein durch Schlüssellochtechnik - und ich kenne einige Leute denen es danach viel besser geht?

Wenn ich das so lese was alles sein kann wart ich glaub ich doch lieber meinen Termin bei der HP ab. :???:
 
Oben