Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir waren... zusammen:

  • weniger als 1 Jahr

    Abstimmungen: 18 20,5%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 9 10,2%
  • 2-4 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • 4-6 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • länger als sechs Jahre

    Abstimmungen: 27 30,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Biggi

Mozartkugel
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

wir waren 10 Jahre zusammen als ich das erste Mal schwanger wurde und 13 Jahre als ich mit Philipp schwanger war.

LG
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Dann will ich meinen Senf auch mal dazugeben!


Wir kennen uns seit der Schulzeit und konnten uns überhaupt nicht leider.

Zusammen waren wir 2 Jahre dann haben wir geheiratet, Kay kam dann 4 Jahre später! Also genug Zeit um uns kennenzulernen hatten wir, und das war auch gut so. Trotz allem steckt man nie drin.

Kay war nicht geplant, und wer nicht verhütet muss sich nicht wundern! Wir hatten zu der Zeit zwar andere Pläne, aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt, ich bin sicher den gibt es nicht!

LG
Manu
 
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Huhu,
wir waren knapp 5 Jahre zusammen als ich geplant schwanger wurde. Ich fand die Zeit die wir nur zu zweit als Paar hatten sehr, sehr wichtig! Zusammengewohnt hatten wir dabei gut 2 1/2 Jahre.

Ich kenne einige die "zu schnell" (ungeplant) schwanger wurden, ein Paar sogar das 9 Mon. nach Kennenlernen Eltern wurden:nix:...das wäre für mich undenkbar gewesen!
 
Oben