Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir waren... zusammen:

  • weniger als 1 Jahr

    Abstimmungen: 18 20,5%
  • 1-2 Jahre

    Abstimmungen: 9 10,2%
  • 2-4 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • 4-6 Jahre

    Abstimmungen: 17 19,3%
  • länger als sechs Jahre

    Abstimmungen: 27 30,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

flüchtig kennen tuhe ich mein männe schon seit der ersten klasse intensiver wurde der kontakt vor 11 jahren und 4 monaten zusammen sind wir jetzt seit 8 jahren und 4 monaten. als ich schwanger wurde waren wir schon 6,5 jahre zusammen die SS ist geplant gewesen früher wollten wir kein kind weil wir uns noch zu jung fühlten. ich wollte auch immer erst schule, ausbildung und paar jahre arbeiten hat alles gut geklappt.
 
D

DieHinis

AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

<Also wir haben uns im Mai 2002 kennengelernt, sind dann aber auch nach zwei Wochen zusammen gekommen.
Intersse bestand vom ersten "Blick" an.
<Nach 8 Wochen hatte er mir einen Heiratsantrag gemacht
und
<3 Monate nachdem wir zusammengekommen sind haben wir erfahren dass wir schwanger sind
<Im März 2003(also 10Minate zusammen) haben wir geheiratet und im
<Mai 2003 kam Fabi zur Welt (übrigens genau ein Tag und ein Jahr nachdem wir zusammen gekommen sind!! )
<April 2005 wurde Lena geboren

Ich glaune e sgibt kein Gehimrezept wie lnage man vorher zusammen sein muss oder sollte.
Ich kenn Paare die waren 10 Jahre zusammen haben geheiratet, Kinder bekommen und haben sich nach einem Jahr scheiden lassen, bzw kurzer Zeit (Rekort liegt bei 5 Monaten...)
Meine Oma und mein Opa sind ein Beispiel dafür das man eben auch nicht vorher lange zusammen sein muss. Und die sind nun schon ewig ewig verheiratet.

Wir für uns wussten einfach das die Chemie stimmt und was wir wollten. wir haben auch unsere Tiefs aber überstehen auch die wie jedes Paar das 10 Jahre zusammen ist...

Ich finde eine Familie ensteht aus Liebe, bzw sollte das und das ist das wichtigste!!!
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir kannten uns 4 Monate .... dann war ich auch schon das 1. Mal schwanger. GsD ging es gut mit unserer Beziehung.
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir haben uns im Dezember kennengelernt und sind im März schon zusammengezogen, im November wurde ich dann schwanger ;-)

Und mittlerweile sind wir seit 3 Jahren verheiratet.
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

also wir waren früher schon mal kurz zusammen.wir kannten uns aber schon ein paar jahre.dann war mein mann 1 jahr in den usa und kam wieder im märz ,und im november wurde ich schwnger.und heut sind wir verheiratet und glücklich zusammen :winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Mein Mann und ich kannten uns ungefähr 2 Jahre eher flüchtig, bevor wir dann im November 2001 zusammenkamen. Im März 2002 sind wir dann schon zusammengezogen (das ergab sich einfach, weil ich sowieso ins Haus meines verstorbenen Opas ziehen wollte, und allein fand ich es nicht so doll ;-) ) und bald darauf stellte sich der Wunsch nach einem Kind ein. Anfang September 2002 war ich dann schwanger und im Oktober 2002 haben wir geheiratet. Dann allerdings hatte ich ja im Mai 2003 eine Totgeburt, die uns aber noch enger zusammengeschweißt hat. Bereits im August 2003 war ich wieder schwanger, und da hat es geklappt.

Wir waren also 2 Jahre und 7 Monate verheiratet als Charlotte kam.
 
A

Anika mit Marlon

AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Kennengelernt haben wir uns Rosenmontag in einem Sandwichladen gemeinsamer Bekannten in Köln.

Danach haben wir uns erst 5 Monate später wiedergesehen auch in dem Sandwichladen unserer Bekannten und Telefonnummern ausgetauscht. Im August bei selbigen Bekannten auf Poolparty eingeladen und zusammen gekommen.

Im Dezember beschlossen im nächsten Jahr zu Heiraten. Schwanger geworden bin ich dann im April 2005. Hochzeitstermin stand schon für August 2005 fest und im Januar 2006 kam dann unser kleiner Sonnenschein Marlon zur Welt, der bald noch ein Geschwisterchen bekommen soll.

LG Anika
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange zusammen vor der ersten Schwangerschaft?

Wir haben uns am 18. Oktober 1999 das erste Mal gesehen.
Am 2. November 99 waren wir im Kino und seit dem sind wir unzertrennlich. :herz:
Seit dem schlief mein Mann immer mal wieder bei mir. Bis wir dann im März richtig zusammangezogen sind.
Im Mai 2000 hat er mir den Heiratsantrag gemacht. Ich hab ja gesagt...
Dann waren wir 2003 mit Emma schwanger. ( geplant und gewünscht )
Geheiratet haben wir am 2. November 2004

Wir sind jezt insgesamt fast 7 Jahre zusammen davon fast 2 Jahre verheiratet.
Mein Mann ist meine erste grosse Liebe. :herz:

Bei uns hat sich die kurze Zeit des Kennenlernens und Zusammenziehens überhaupt nicht ( in keiner Weise ) ausgewirkt.
Das war das Beste was ich damals gemacht habe.
Meine Eltern waren auch nie dagegen obwohl sie ihn noch gar nicht richtig kannten.
Sie haben immer gesagt das es egal ist ob wir uns nun schon seit Jahren kennen und zusammenziehen und es evtl. in die Brücke geht oder wir es jetzt schon versuchen.
Als wir zusammen gezogen sind haben wir viel unternommen und gekauft.

Jetzt gerade bereue ich es ein ganz kleines Bisschen ( aber wirklich nur ein klitzekleines Bisschen ) das wir so viel weggegangen und uns viel "geleistet" haben. Wenn wir was gespart hätten würde es jetzt nicht so "schlimm" aussehen bei uns.
Egal irgendwie wird das Alles wieder.
Unsere ganze Liebe gibt uns die Kraft das durchzustehen.

Basti ich Liebe Dich
Danke für die 7. wundervollsten Jahre meines bisherigen Lebens. :herz:
 
Oben