Wie lange schnullert Ihr täglich?

Wie lange schnullert Ihr täglich?

  • 30 bis 60 Minuten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich sach ma so zwischen 30 Minuten und 2 Stunden...je nachdem, was es alles zu "bearbeiten" gibt :-D

Weils aber doch oft länger als ne Stunde wird, habe ich "2 Stunden" angeklickt.
 

Heidi

coole Mama
Zwischen 30 und 60 min.
Leider viiiieeeel zu wenig.
Aber länger bekomme ich meistens nicht hin...
Und ich schaffe es nie alles zu lesen, was mich interessiert.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hi,

ich hab mal mehr als 2 Std. angeklickt. Ich schalte den Compi morgens ein, meist um 8 und mach ihn abends wieder aus. Bin eigentlich den ganzen Tag im Forum zu sehen, sitze aber natürlich nicht davor. Aber immer mal wieder und wenns nur 10 Minuten sind.

LG
 

claudi

Gehört zum Inventar
so 1-2 Std. bin ich schon mal dabei. Es gab aber auch schon Tage, da konnte ich nicht Schnullern, weil mir einfach die Zeit dazu gefehlt hat.

Aber dann gibt es ja noch das Zauberwort "Nachholbedarf" :)

Grüsse von
Claudi
 
N

ninasun

hallo,

also ich bin hier neu im forum und schnullere mittlerweile mindestens 2 stunden täglich, das macht echt süchtig!
 

Kristina

Dauerschnullerer
ich kann nichts anklicken weil ich zu wenig schnullere....

höchstens an meinen zwei arbeitstagen komm ich mal dazu
länger ins netz zu gehen (wenn wenig los ist)

ich will hier mal die tagesabläufe von euch lesen, vielleicht mach ich ja
was verkehrt...

so schön schnullern ist, aber bei dem wetter geh ich doch
lieber raus an die frische luft, bin im garten oder inline-skaten etc.

lg

kim
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich bin zwar erst kurz dabei aber schätz schon mehr als zwei stunden über den tag verteilt werde ich *anwesend* sein.. :eek:
 
Oben