Wie lange schnullert Ihr täglich?

Wie lange schnullert Ihr täglich?

  • 30 bis 60 Minuten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
A

Anonymous

@ Tami: das ist ja auch schön mal bei Euch Moderatoren zu schauen, wieviel Ihr so Zeit braucht für alles!


@ fuepa: Dann müssen wir beide verstoßen werden! Ich schaff es tageweise gar nicht (wären dann quasi 0 - 15 Minuten)! Und dann hab ich gleich Entzugserscheinungen......
 

Tamara

Prinzessin
Anonymous hat gesagt.:
@ Tami: das ist ja auch schön mal bei Euch Moderatoren zu schauen, wieviel Ihr so Zeit braucht für alles!
Wobei meine Zeitangabe dann nicht realistisch ist, denn oft lese ich noch was nach und recherchiere im Netz :???: Die Zeit möchte ich aber auch gar nicht aufrechnen, denn meinen "Job" als Moderatorin mache ich total gerne und es macht einfach Spaß ! Ich denke Ute hat mit dem Ernährungsforum weit aus mehr Arbeit als ich mit dem Tierforum !
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
auch ich habe zwei Stunden angeklickt.
Mal mehr, mal weniger. Aber fast täglich muß es schon sein, dann aber "nur" eine bis eineinhalb Stunden
Ich schaue selten auf die Uhr, man vergisst die Zeit so oft. :)

LG
Katrin
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ist immer unterschiedlich. Kommt drauf an, wieviel ich Zeit für den Rechner habe (wegen der Kinder) Und abends, wenn ich Zeit hab, hängt es davon ab, was es denn so neues an Themen gibt :jaja:
Wenn mich alles nicht so wirklich interessiert an dem Abend, bin ich manchmal echt nur kurz da. Dafür aber an manchen Tagen bestimmt so 2 Stunden :jaja:

Und dann eben auch mehrmals am Tag für kurze Zeiten :)
 
F

fuepa

[quote="Anonymous]@ fuepa: Dann müssen wir beide verstoßen werden! Ich schaff es tageweise gar nicht (wären dann quasi 0 - 15 Minuten)! Und dann hab ich gleich Entzugserscheinungen......[/quote]

Hallo Christine!

Also bräuchten wir eine 2. Umfrage: Nach wieviel Stunden / Tagen habt Ihr Entzugserscheinungen :-D
 
R

Ramona

Meist so ´ne Stunde. Da wir kein DSL und somit keine Flatrate haben muss ich immer auf die Zeit achten. :heul:
 
Oben