Wie lange schnullert Ihr täglich?

Wie lange schnullert Ihr täglich?

  • 30 bis 60 Minuten

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 2 Stunden

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

christine

Weltreisende
[/quote]

Hallo Christine!

Also bräuchten wir eine 2. Umfrage: Nach wieviel Stunden / Tagen habt Ihr Entzugserscheinungen :-D[/quote]

genau, könnten wir machen! ich muß auch ehrlich gestehen, daß ich echt in der Eile gar nicht dran dachte, daß es sein könnte, jemand schnullert weniger als 30 Minuten . Ich schaff das fast gar nicht, wenn ich noch was schreibe und auch noch was lese, und am abend nochmal reingehe usw. Außerdem ist unser Rechner sooo langsam!

Ich finds jedenfalls gar nicht so einfach, bei Umfragen möglichst für alle gültige Antworten zu schreiben! Muß mal üben!

Christine
 

belladonna

Tolle Kirsche
Ich habe mal 30-60min angeklickt, das dürfte ein guter Durchschnittswert sein. An manchen Tagen komme ich gar nicht dazu, dafür sitze ich an anderen Tagen schon mal 2 Std. und länger. Je nach Lust und Zeitbudget!

LG, Bella :blume:
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Ich habe 30 - 60 Minuten angeklickt.
Am Anfang war es viel mehr, aber ich habe es jetzt ein bisschen reduziert. Sonst wird mein Mann wieder ungeduldig.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Auch ich habe 2 Stunden angeklickt, da es schon sehr unterschiedlich ist. Aber da wir eine Flatrate haben, achte ich auch nicht so darauf. Ich bin aber jeden Tag mindestens 1 Mal hier :jaja: !

Liebe Grüsse von der schon längst schnullersüchtigen Steffi *grins*
 
G

Giovanna

Hab 2 Std. angeklickt. Ich schnullere immer, wenn Marlene schläft, ca. 3 mal täglich für ca. 30-45 Min.

Bin auch schon total süchtig :oops: mein Freund ist manchmal sogar schon ein bischen eifersüchtig :???: .

Wir könnten ja eine Selbsthilfegruppe der anonymen Schnullerer gründen.
 

sandra.mo

heisser Feger
:winke:


Bei mir ist es zur Zeit ganz schlimm mit dem schnullern :-o , da wir den Compi ins Wohnzimmer geholt haben und da kann ich auch wenn die Kinder wach sind :-o , vorher stand er im EG und da war es höchstens 1h am Tag....aber das hole ich alles nach :jaja: zumal wir eine Flatrate haben :bravo:


LG an die anderen Süchtigen
 
H

Heikeund Leonie

Ich hab auch mal 2 Stunden angeklickt :jaja:
So über den Tag verteilt kommt das schon hin... :-D

Lg Heike
 

christine

Weltreisende
Klasse, so viel schöne Antworten! Apropos Männer und eifersüchtig, das kann ich mir schon vorstellen! Bei mir ist es so, daß ich meinen ab und zu zutexte mit Themen aus dem Schnullerland. Er meinte gestern: "Könntest ja mal ne Umfrage starten, wie lange erzählt ihr täglich euren Männern von der Schnullerfamilie?" Oder" Ich meld mich demnächst mal an als Frau und geb Dir dann die tollsten Tipps, und du merkst es noch nicht mal ;-)"

Christine
 
Oben