Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Jannick geht kurz nach 20Uhr ins bett und wird früh um 7.00 geweckt.

Mittags schläft er 2 Stunden im KiGa.

Am WE darf er länger auf bleiben, schläft dann dementsprechend auch länger.
Am WE macht er aber keinen Mittagsschlaf, da ruht er Mittags ne Stunde auf dem Sofa.

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Fabienne geht aktuell zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Wochentags eher 18 Uhr. Aufstehen tut sie eigenständig zwischen halb sechs und sieben. Wobei halb sechs wochentags ist und am Wochenende wird ggf. auch sschon mal halb sieben bis sieben. Die Zeiten ergeben sich momentan aus organisatorischen Gründen so und weil sie einfach entsprechend müde ist. Lass ich sie länger auf, ist sie nicht ertragbar, zickt total rum, kann nichts allein machen ...

Mittags schläft sie imKindergarten etwa 2 Stunden, am Wochenende variiert das je nach Laune ob sie schläft oder eben nicht. Wobei sie ohne Mittagsschlaf ab 17 Uhr nicht mehr ertragbar ist und nur am heulen etc.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Junior ist 4,5 und geht um 19.30 ins Bett.

Er schläft dann gegen 20.00 Uhr.

Aufstehen unter der Woche um 6.30 Uhr, am WE so um 7.30 Uhr.

Mittagsschlaf macht er schon länger keinen mehr....
 
Oben