Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

lulu

Königin der Nacht
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

10-10,5 Std. Schon seit Jahren. Und ich hoffe nicht, daß sich das um den 5ten Geburtstag noch weiter reduziert.

Lulu
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Unsere Beiden gehen so zwischen 19 und 19.30Uhr ins Bett :jaja: und stehen so um 7 Uhr auf.

WE bleibt gleich, da morgens ja kein Schlaf navchgeholt wird :oops:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Ist doch schön , haben sie nachts schonmal knapp 12 Std. ,.........wie oft schläft Lasse denn am Tag noch ?

Fynn nur einmal , aber dann so 2,5 Std. mal was weniger , aber immer so der Dreh .

Er geht um sieben ins Bett maaaaaaal halb acht und steht zwischen seche und sieben auf , kann man niiiiie wissen ........
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Sorry geht um 5 jährige , .........also meine Tochter hat in dem ALter immer so knapp 12 Std geschlafen , eher etwas weniger ,.......
 

Laney

Strandluder
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Meine Biene geht abends um 19.30 Uhr schlafen und wird dann um 7.00 Uhr geweckt.

Am Wochenende bleibt sie meist eine halbe Stunde länger auf und schläft dementsprechend eine halbe Stunde länger.

Manchmal kommt es vor, dass sie kürzer schläft. Das ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht ausgelastet ist. Folglich powern wir am nächsten Tag ein bisschen mehr und schwupps, ist alles wieder beim Alten. :zwinker:
 
AW: Wie lange schlefen eure 5-Jährigen so?

Von jetzt auf gleich geht das aber nicht. Meine sind ja immer seeeeeeeeeeeeeeehr früh aufgestanden (siehe auch mein Titel). Das hat schon einige Zeit gedauert bis sich das so auf die Zeit eingependelt hat.
 
Oben