Wie lange schlafen Eure Kleinen

S

Steffanie

Also mich würde mal interessieren wie das bei euch so aussieht mit dem Schlafen.

Meine Mäuse muss ich in der Woche um 7.30 Uhr wecken, so dass Stella und Silas pünktlich bis 8.30 bzw, bis 9.00 im Kindergarten sind. Ich kriege von Mo - Fr immer nur zu hören "Ich bin aber noch müde. Müssen wir denn schon aufstehen?":ooch:
Am Wochenende wo man mal wirklich bis 8.00 Uhr liegen bleiben könnte, stehen die beiden um 6.30!!!:umfall: vor unserem Bett und sind ausgeschlafen. :???:
Selbst wenn ich die beiden am Freitag bzw. Samstag erst später hinlege, stehen sie um 6.30 auf der Matte.:ohmann:
Wenn sie auswärts schlafen, ratzen sie dort bis 9.00 oder sogar 10.00 Uhr :schnarch:- bei normaler Ins-Bett-geh-Zeit um 19.30 Uhr

Wie ist das bei euch? Schlafen eure Kids in der Woche auch lieber länger und am WE so kurz? Irgendwelche Tipps wie sie wenigstens ne Stunde länger schlafen?
Alleine beschäftigen haben sie keine Lust und toben viel lieber bei uns im Bett herum. Selbst unser Kleinster hat schon kapiert: am WE stehen wir sehr früh auf und kräht dann fröhlich mit den Großen um die Wette.

Also, bin gespannt auf eure Antworten.:)
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Unsere kleine schläft, wenn es geht, bei normaler zu Bett geh Zeit(19Uhr)
immer bis halb 10:hahaha::bravo:
(schon immer, als Säugling hatte sie einen Schlafi da stand hinten "Schlafbär" drauf:hahaha:)

Die große bis ???,
sie bleibt leise in ihrem Zimmer und nutzt die Zeit dann zum lesen o. NDS bevor der Terrorkrümel :hahaha:aufsteht und sich an sie hängt wie eine Klette.:umfall:

Neulich sagte sie zu mir "Stell mir doch am WE auch den Wecker, denn wenn der in der Woche klingelt könnte ich immer noch einmal schlafen.":hahaha:

Aber Tips kann ich dir leider nicht geben:ochne:
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Einen wirklichen Tip kann ich dir nicht geben. Meine Beiden sind absolute
Langschläfer. Unter der Woche muss ich sie immer, gegen 7.30 Uhr, wecken. Sie
sind dann aber auch recht fit und jammern nicht. Am WE schlafen sie gerne mal
bis 9 Uhr, wenn ich sie nicht vorher wecke. ..
 
S

Steffanie

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Hallo :winke:,

ich beneide euch

An Colli: Mit dem Wecker finde ich echt klasse :hahaha:

Danke schon mal für eure Antworten :danke:

Ich wünsche ein schönes WE (vielleicht schlafen meine ja mal bis 7.40 Uhr :hahaha: )
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Meine schlafen eigentlich immer ca 12 Stunden, egal, wann sie ins Bett gehen - Stella eher etwas weniger, Klara manchmal mehr - also manchmal liegt ne Stunde zwischen ihnen beim Aufstehen......

Wir müssen um 9 aus dem Haus - das klappt hier eigentlich meist ohne Wecken, aber mit Streß ;-)
 
S

Steffanie

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Wir müssen um 9 aus dem Haus - das klappt hier eigentlich meist ohne Wecken, aber mit Streß ;-)

Ja, das kenne ich doch irgendwo her :???: Nur das ich die Mäuse wecken muss und ne halbe Stunde früher unterwegs bin - aber sonst.... :rolleyes:

Wünsche auch dir ein schönes WE :)
 
K

Kitty102

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

also bei uns geht Mäxchen um 20 Uhr ins Bett und 7.30 wacht er meist morgens auf
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Dustin geht so 19.30uhr ins bett und steht zwischen 6uhr und 7.30uhr auf.
Meißtens steht er zwischen 6 und 6.30uhr auf da ist es auch völlig egal wann er ins Bett geht.
Er war schon immer ein schlechter Schläfer darum stört es mich schon lange nicht mehr.
 
Oben