Wie lange schlafen Eure Kleinen

princess78

Heisse Affäre
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Huhu!:winke:

Mein Großer (fast 6) turnt schon um 6.30h durch die Bude:roll:. Meine Kleine (2,5) wecke ich so um 8h, da ich den Großen in den Kiga bringen muß. Sonst schläft sie so bis 9h.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Marek schläft zurzeit selten vor 21 Uhr ein, geweckt wird es morgens gegen 6:30 Uhr. Im Kindergarten wird er aber mittags hingelegt. Am Wochenende schläft er machmal bis 8 Uhr. :winke:
 
A

Arthoria

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

huhu!!!
Meine beiden (21 Monate alt) gehen um 19 Uhr ins Bett und schlafen dann meistens bis um 7.30 Uhr durch!!!
Mittagsschlaf ist dann immer nach dem Mittagessen Halb 12 Uhr und wenn sie nicht gerade erkältet sind schlafen Simon und Marie auch mal bis 15 Uhr!!!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Wow das Klingt ja Traumhaft :rolleyes:
*neidischrüberschiel*


LG Katja
 
A

Arthoria

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

ja, das hat aber auch ganz schön viel Gedult gekostet bis sich das eingependelt hat!!! Was das angeht habe ich wirklich Glück mit meinen beiden!!! ;)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Uh, würd dir das was ausmachen das Bild bissi kleiner zu machen ?
Sonst muß man deinen Beitrag ja vor lauter Bild suchen :-D


LG Katja
 
D

Dittmar

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Ach da fällt mir doch was lustiges ein !

kevin sitzt eines morgens inne couch hat die stehlampe und die Glotze an (" ach " so gegen 4:achtung: )

Katja haut mir voll inne seite und meint " Mach mal den Fernseher aus " :bruddel:
Gesagt getan , dann war er aus !

Das selbe sollte ich dann mit der Lampe auch machen, katja hatte es gerade ausgesprochen,geht die funzel wie von Geisterhand plözlich aus .

:hä:
Ich nicht am schalter, katja nicht wer dann ???

Siehe da !!! Unser kleiner Frühaufsteher "Keeeevin"
Tappst er da "Wortlos" wieder inne Falle !:hahaha:
Und das kommt schon mal öfters vor .:bruddel:




Lg. Dittmar
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Ey, ich hau dir doch nicht in die Seite.
Ich hab dich nur Angestupst :heilisch:



LG Katja
 
Oben