Wie lange schlafen Eure Kleinen

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Till schläft zwischen 19:30 und 19:45 ein. Wach ist er wieder um 06:30 manchmal früher. Der Wochentag ist ihm aber egal. :-D

allerdings muss man sagen, dass er noch ca. 2 bis 2,5 Stunden mittagsschlaf macht.
 
P

PurzelMausi

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Unser großer geht um 19.30 Uhr ins Bett und steht immer auf
wenn Papa um 5.30 Uhr zur Arbeit fährt:( Und der kleine hat noch keine festen Zeiten auch durchschlafen sitzt nicht drin.
Zwei mal Nachts muss ich noch raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Bei uns ist das so, dass alle drei um 19.30Uhr ins Bett gehen und auch sehr schnell einschlafen. Alina wird als erste wach. Das ist so zwischen 6 und 6.30Uhr. Wenn sie leise ist, kann es sein, dass Luca noch etwas schläft. Aber meist stehen sie zusammen auf. Enrico wecke ich dann um 7.00 Uhr, da wir um acht im Kiga sein wollen... :nix:
Wochentags stört mich das Frühe aufstehen gar nicht, aber am Wochenende ist es schon mal nervig...
Wor 2 Wochen waren wir am Freitagnachmittag im Schwimmbad und dann waren alles so müde, dass sie bis ca 9.00Uhr geschalfen haben obwohl sie fast zur normalen Zeit im Bett waren.
:winke:
 
P

Pilzfamilie

AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Theresa muss um 7.20 Uhr zur Schule, daher muss sie früh aufstehen (6.40 Uhr), also soll sie auch früh ins Bett, so um 19.30 Uhr.
Und die anderen?
Die gehen abends halt mit ins Bett und schlafen morgens ein bischen länger.
Am WE schlafen sie ähnlich.

Und im Urlaub werden alle zu Langschläfern und wir kommen vor 11.00 Uhr nicht aus dem Haus.

Pilzmama
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Also unsere beiden gehen um 19 h /19:30h in´s Bett.

Um 6:30 steht Kevin auf :umfall: und kurz danach Celine.
Selten schläft sie dann doch bis um 8h.
Der Wochentag is ihnen völlig schnuppe.
Celine macht auch keinen Mittagschlaf mehr.
Ich hätt nix dagegen wenn sie mal ein klein wenig später Aufstünden. :rolleyes:

Wenn die beiden bei Oma schlafen sind sie bis um 10 im Bett und Oma muß sie WECKEN !!! :bruddel:



LG Katja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Sara steht in der Regel um 7 Uhr auf auch wenn sie mal später ins Bett kommt. Aber ind er Regel liegt sie um 19/19.30 Uhr. Da macht die keinen Unterschied was für einen Wochentag wir haben. Nur an Tagen an denen wir liegen bleiben können, blieben wir auch noch bis mindestens 8 Uhr im Bett und Kuscheln, Reden und Spielen.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Felix und Jonas gehen (wenn alles klappt) kurz nach 19 Uhr ins Bett und stehen um etwa 7 auf.
Jonas hat gerade die Angewohnheit zwischen 6 und 7 bei uns zu schlafen.

Am Wochenende stehen sie zwischen 7 und 8 auf.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange schlafen Eure Kleinen

Tja, das kenn ich.

Mico geht immer so gegen 19.30 Uhr ins Bett. Unter der Woche weck ich ihn um 7 Uhr, da er um 8 Uhr in den KiGa gebracht wird. Da ist immer Gemaule: Ich will noch schlafen, nur noch 5 Minuten etc.....

Am Wochenende punkt 6.30 Uhr: Mama, ich bin aufgewacht!!

Selten das er da mal länger schläft, wenn dann ist das nur ne ganz große Ausnahme!

Noric schläft immer gegen 18.30 Uhr ein und ist immer um 6 Uhr wach. Unter der Woche hätte er aber auch schonmal länger geschlafen, wenn er nicht meinen Wecker gehört hätte und mitbekommen hätte, dass ich rausgehe (er schläft neben mir im Baby Bay). Am Wochenende funktioniert das ganze natürlich gar nicht :umfall: 6 Uhr AUFSTEHEN!!
 
Oben