Wie lange schlafen eure Kinder morgens??

Vanilla

Gehört zum Inventar
Justin geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett
und schläft bis 7-8 Uhr durch
sofa.gif
moin.gif


LG Conny
 
J

JuniorsMa

Hannes geht zwischen 20-21 Uhr ins Bett. Normalerweise 20 Uhr aber da sein Papa vor 19.45Uhr nicht zuhause ist, genießen es die beiden sich noch ein bißchen sehen, spielen und kuscheln zu können.
Wach wird er immer gegen 8 Uhr, 1-2x die Woche schlummert er aber auch bis 8.30Uhr. Eigentlich schön aber wenn er bis halb neun schläft verpasse ich den Bäcker :-D
 

Stef

Gehört zum Inventar
Lynn schläft neuerdings immer bis 8 Uhr. :bravo:

Es gab auch schon Zeiten, in denen sie um 6 Uhr aufstehen wollte, manchmal hatte sie schon um 5 Uhr ausgeschlafen.

Ich hoffe, daß sie das jetzt beibehält.*dreimalaufholzklopf*
Ich schlafe nämlich auch gerne lange (vor allem weil ich im Moment nachts so oft aufwache).

LG Steffi
 

nici

keiner Titel
Luca ist auch spätestens um 6.30 wach, meistens schon um 6.00 Uhr. Derzeit weint er nachts wieder ein paar Mal und seit 4 Nächten ist er einmal die Nacht für wenigstens 1,5 Stunden wach :o .
Ins Bett geht er um 20.00 h und noch später ist nicht drin, weil ich ja auch mal ein wenig Zeit für mich haben will.

Liebe Grüße und einen kleinen neidischen Blick an alle mit Langschläfer Kindern :-D - ich sehne mich so danach mal wieder auszuschlafen :jaja: !
 
J

JonasMum

jonas steht zwischen acht und neun uhr auf und ist dann aber munter und will nur spielen erstmal
 
M

Mowi

Maike schläft bi 8 Uhr morgens, manchmal muss ich sie dann wecken damit sie in den KiGa kommt.
 
Oben