Wie lange schlafen eure Kinder morgens??

T

TrimaeckHasi

Also Gina schläft in der Regel zwischen 9 und 10 Uhr. Sie hatte auch schon Zeiten wo sie früher munter wurde. Ins Bett geht sie immer um 20 Uhr.
 
S

Sumsel

Daniel ist Gott sein Dank, wie ich auch ein Langschläfer. Im Moment schläft er von 21.30 bis 8.00 Uhr. Insgesamt ist der Nachtschlaf zwar kürzer als bei anderen Kindern seines Alters aber die Zeiten sind für uns ok. Papa hat viel Zeit mit ihm und ich kann ausschlafen.
Ruth
 

reti

Familienmitglied
Fabian ist momentan auch ein Langschläfer :bravo: Mein Mann meint er hätte das von mir :-D . Er wacht so zwischen 9 und 9:30 auf, obwohl er schon um 20 Uhr schlafen geht. Aber er verlangt so zwischen 5 und 7 Uhr sein Morgenflaschi, das trinkt er in seinem Bett und schläft dann einfach weiter.
Ich genieße es momentan total, ich weiß das sich das rasch wieder ändern kann :jaja:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Hier haben es aber einige von euch wirklich :bravo: gut.

Ich werde dir Hoffnung aber auch nicht aufgeben, das meine Kinder nochmal zu langschläfern werden...so in der Pubertät irgendwann :-D :-D .


LG Carina
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Niklas wird auch regelmäßig gegen 6 spätestens halb 7 wach. Dann steht er meist mit meinem mann auf und hilft ihm bei seienr Morgentoilette. Gegen 7 steh ich dann auch auf.
Wochenende kennt er auch nicht. Da wechseln wir uns dann ab und einer darf immer bis 9 schlafen.
Im Sommer ist Niklas auch regelmäßig um 5 wach geworden. Dann war er auch topfit und wollte spielen. Da kann ichmit 6 ja noch zufrieden sein. Ins Bett geht er übrigens um 20 Uhr. Und das sehr regelmäßig.
 
C

caprice73

Oh man, da kann ich ja bei einigen Berichten auch echt neidisch werden...

Laurin steht so zwischen 6.30 und 7.15 auf. Länger schläft er fast nie. Dann ist er auch fit und will sofort action. An langsames Aufstehen und Kuscheln brauche ich gar nicht erst zu denken...

Er geht so um 20.00 Uhr ins Bett. Naja, er schläft wenigstens in den allermeisten Fällen ohne Probleme durch. Ist ja wenigstens etwas...
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane und Fabienne gehen abends zwischen 18 und 19 Uhr ins Bett. Ariane hört dann noch eine Kassette. Geschlafen wird dann bis 7 oder 8 Uhr morgens. Dieses WE hat es Ariane sogar bis halb neun im Bett gehalten.

Kuscheln morgens ist bei uns nicht. Wenn Ariane wach ist, machen wir Frühstück. Zum einen, weil sie danach in die Kita geht. Zum anderen weil sie einfach Hunger hat. Dafür hat Ariane seit Fabienne da ist, abends das Bedürfnis zum Kuscheln.

erzählt
Andrea
 

Kathi

Dino
Tim geht ca. 19.00 Uhr ins Bett und schläft bis gegen 6.00 bis 7.00 Uhr, manchmal auch bi 7.30 Uhr am Wochenende. In der Woche wecke ich ihn spätestens 7.15 Uhr, da ich arbeiten gehe und er in die Kita möchte :) .

Wir sind ganz zufrieden dmait, obwohl wir schon ganz gerne mal länger schlafen würden. :)
 
Oben