Wie lange schlafen eure Kinder morgens??

Hallo,
also seit Ole da ist und wir umgezogen sind ist es ein Chaos. Jan schläft nur noch bei uns im Bett ein und das auch nicht vor neun und ist um sechs wieder fit. Aber da bin ich ja schon lange wach weil Ole um fünf beschäftigt werden will. 8O Naja da muss ich wohl durch.

LG Christina
 
F

fuepa

Sarah wacht zwischen 630 und 730 auf, ist dann aber putzmunter und tobt gleich nach der Morgenflasche herum. Außer am Wochenende wo es manchmal noch zum Kuscheln ins Elternbett geht.

Ist für mich eigentlich OK, denn ich bin selbst ein Frühaufsteher.
 
R

Ramona

Pascal wird zwischen 7.00- 8.00 Uhr wach. Jetzt kuschelt er ab und zu auch noch mit uns und bleibt mit liegen.
Christiane guckt meist fernsehen wenn sie wach wird. (Zumindest am WE, in der Woche nicht)
Im Sommer war es schlimmer, da stand er manchmal schon 5.30Uhr auf der Matte. 8O
Am We steht meist mein Schatzi auf und ich darf liegenbleiben. Wo ich doch so ein Langschläfer bin.
 
M

Moni

Miká wird meist gegen 07:30 Uhr wach. In letzter Zeit haben wir uns angewöhnt noch ein wenig im "großen" Bett zu knuddeln. Und manchmal schlafen wir beide noch einmal ein wenig ein. Ich finde das herrlich, den Tag so langsam und gemütlich zu beginnen.

Grüße, Moni :jaja:
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Sarah schläft meistens bis um 8.00 oder länger.
Bei Celine ist es unterschiedlich meistens kommt sie zwischen 7.00 und 9.00.
Ich bin echt begeistert das sie durchschläft,denn Sarah hat erst mit 1 1/2 Jahren durchgeschlafen.
Aber es kann sich ja noch ändern.(Ich hoffe nicht sobald :-D )
 

Tamara

Prinzessin
Leon schläft bis 9.00 / 9.30 Uhr und geht abends zwischen 20.00 / 20.30 Uhr ins Bett ! er schläft vom ersten Tag an durch und wenn ich Eure Berichte lese, bin ich soooo dankbar, denn ich bin eine Schlafmütze und brauche meinen Schlaf :)
 
E

elke maria

Hallo,

Tobias wird zur Zeit zwischen 7h30 und 8h30 wach, dann kuscheln und schmusen wir, irgendwann schalte ich das Licht ein, dann schaut er sich ein Bilderbuch an und so gegen 9h00 stehen wir dann auf.
d.h. Mama hat ausreichend Zeit, gaaaanz langsam munter zu werden. :bravo:
 
M

MagicMoments

Hallo Ihr Lieben,

Justy kommt zwischen 7 und 8 Uhr!

Dafür geht der kleine Racker aber auch erst nach 22 Uhr ins Bettchen!

Und Durchschlafen ist leider auch nicht derzeit!

Liebe Grüße
Sandy
 
Oben