Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

  • Themenstarter Familienbande72
  • Beginndatum

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Isabella hat gesagt.:
So, ich werd auch nur 65,12 Jahre alt.

Aber wenn ich 2 km weiter ins nächste Dorf ziehe, mehr als einmal in die Kirche gehe, jeden Tag viel Gemüse esse, auf Fleisch fast gänzlich verzichte, bis zu meinem 40ten Lebensjahr mit dem Rauchen aufhöre. Jeden Tag zwischen 1 und 3 Stunden Sport treibe, und zudem noch 16 Kilo abnehme :petra:

kann ich noch 34,73 Jahre zusätzlich rausschinden und 99, 85 :bravo: Jahre alt werden.


Lang lebe und glücklich
Tanja


Na dann mal los.

Diese Woche fängst Du mit dem laufen an - ein Auto hast Du ja im Moment eh nicht :hahaha: und wozu Umziehen? :nix:
Ruhiger kannst Du doch kaum noch leben. Die 2 Züge am Tag :heilisch: Zur Kirche kannst Du doch laufen. :winke:

Und das Rauchen gewönnst Du Dir ab indem Pascal Dir bei jeder Zigarette die Sandschaufel überzieht. irgendwann schmeckt sie nicht mehr, weil es sooooooo weh tut. :lichtan:

Abnehmen tust Du dann bei der vielen Bewegung ohnehin. :lichtan:

Und wenn Du das alles beherzigt
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 67,12 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 42,12 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.

Na das sind ja gute Aussichten!

Liebe Grüße
Juli
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Wow, ich werd 85 Jahre :bravo: :bravo: :bravo: !!
Na, dann hoff ich mal, dass die nächsten 50 Jahre besser werden als das letzte. :warten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!

:winke:
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Soll ich mal singen???

Mit 66 Jahren, da hört mein Leben auf, mit 66 Jahren da hab ich es geschafft..lalalal...

Schon deprimierend zu lesen. :entsetzt:
Da hab ich nur noch 34 Jahre.

LG
Sabine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

ach du grüne Güte...

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 73,47 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 36,47 Jahre zu leben.


das ich doch soo alt werde hätt ich ja nicht gedacht :nix:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ohhhhhhhh Mann oder Ohhhhh Frau,
habs auch grad mal errechnen lassen:nix:
Lebenserwartung: 72,58

Zu Leben:noch 26,58 Jahre

Lebenserwartung der Frauen in unserer [Region81,07
Menno:nix: ich muss glaub ich Dringend was an meinem Lebensstil ändern.

Es war zwar nuuuuuuuuuuur ein Test, läßt eine aber schon an Überlegen kommen.:nix:

LG petra:winke:
PS: Ich wollt doch noch meine Enkelkinder kennenlernen, und bin ich mit Abstand die älteste:hahaha: hier
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Auswertung





Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 90,8 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 54,8 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.


Boah soo alt?
Na ich weiß nicht!
Hoffentlich nicht allein....
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

So ich habe das jetzt erst mal für Männe gemacht.
Er hätte eine Lebenserwartung von 51,01 Jahre.

Somit würde mein Männe in 1,01 Jahen sterben.

Das sind ja tolle aussichten.Wir wollten wenigstens noch unsere Silberhochzeit schaffen.


LG
 
Oben