Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

  • Themenstarter Familienbande72
  • Beginndatum

Mara

Zuckerbäcker
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 69,53 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 34,53 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,63 Jahre alt

naja....
Immerhin ...
 
F

Familienbande72

AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

deshalb ja das *gg*

wenn man sich gesund ernährt, mit gemüse und wenig wurst und fleisch und nicht mehr raucht, dann kann man auch mit übergewicht und viel sport alt werden.

das ist ja echt ein witz, was hat kirche, gehalt, oder auch schulabschluss mit der lebenserwartung zu tun.

und noch was, was hat ein bundesland mit dem zu tun.

sind pfälzer unglücklicher als sachsen, oder thüringer?

lg kristin
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Cool:

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 86,22 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 60,22 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,07 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 47,07 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81 Jahre alt.


Mal schauen, ob ich Euch noch mitteilen kann, ob ich an das Alter wenigstens hingekommen bin ;)
 
L

LuLeTi

AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ich muss gleich unbedingt mal ausprobieren, wie es aussieht, wenn ich nun fleißig in die Kirche gehe, Sport treibe, mehr Gemüse esse und aufhöre mit dem Rauchen...........

Bei mir sieht es so aus:

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 74,65 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 33,65 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Hallo,

ich bin schon bei der Hälfte meines Lebens angekommen...:-(


Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 56,6 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 27,6 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.
 
C

Claudilina

AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 78,34 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 51,34 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,16 Jahre alt


Na ja, da habe ich das erst Drittel in meinem Leben nun schon hinter mir...
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

So, ich werd auch nur 65,12 Jahre alt.

Aber wenn ich 2 km weiter ins nächste Dorf ziehe, mehr als einmal in die Kirche gehe, jeden Tag viel Gemüse esse, auf Fleisch fast gänzlich verzichte, bis zu meinem 40ten Lebensjahr mit dem Rauchen aufhöre. Jeden Tag zwischen 1 und 3 Stunden Sport treibe, und zudem noch 16 Kilo abnehme :petra:

kann ich noch 34,73 Jahre zusätzlich rausschinden und 99, 85 :bravo: Jahre alt werden.


Lang lebe und glücklich
Tanja
 
Oben