Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

  • Themenstarter Familienbande72
  • Beginndatum
F

Familienbande72

Hallo,

habe das soeben gefunden:

http://focus.msn.de/gesundheit/herz/lebenszeitrechner?DDI=4101

Bei mir kam folgendes raus:

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 85,62 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 52,62 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,07 Jahre alt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.


Viel Spass damit *gg*

L G Kristin
 

Italia

süße Fee
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 87,89 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 54,89 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 80,67 Jahre alt.


das ist bei mir rausgekommen :)
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 81,03 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 58,03 Jahre zu leben.

In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81 Jahre alt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Auweia bei mir sind es nur 67,32 Jahre.Laut dem Rechner habe ich noch 42,32 Jahre zu leben dabei werden Frauen in meiner Region durchschnittlich 80,67 Jahre alt!

Naja das ich mich dringend sportlich betätigen sollte wusste ich schon vorher! :oops:
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

[FONT=Arial, Geneva, Helvetica]hre individuelle Lebenserwartung beträgt 88,64 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 55,64 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 82,24 Jahre alt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.


Na dann... Und wehe nicht ;-)
[/FONT]
p_trans.gif
p_trans.gif
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 77,12 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 54,12 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,34 Jahre alt.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass es sich um einen Test handelt, der auf statistischen Daten und epidemiologischen Studien beruht. Diese Werte liefern nur Anhaltspunkte für Ihre individuelle Lebenserwartung. Darüber hinaus gilt dieser Test ausschließlich für Gesunde. Chronische Krankheiten wie Krebs, Herzleiden, Infarkte, Schlaganfall, Diabetes und Demenzleiden verkürzen die durchschnittliche Lebenserwartung und können daher nicht berücksichtigt werden.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

na, jetzt bin ich baff... hoffentlich werden es gute Jahre...

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 96,54 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 60,54 Jahre zu leben.

Zum Vergleich: In Ihrer Region werden Frauen durchschnittlich 81,6 Jahre alt.
 
K

Kirstin

AW: Wie lange lebt ihr noch? (interessant *gg*)

Ihre individuelle Lebenserwartung beträgt 82,39 Jahre. Laut unserem Rechner haben Sie damit noch 56,39 Jahre zu leben.

Na da sind ma ma gespannt... :)
 
Oben