Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

  • 2 Stunden und weniger

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • 3-5 Stunden

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • 6-9 stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 10-15 Stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 15-20 Stunden

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

reti

Familienmitglied
Also ich hatte um 6 Uhr früh daheim den Blasensprung. Mit der Rettung also ins KH, hatte aber keine Wehen. Muttermund war jedoch schon 3 cm offen (durch Akupunktur, Muttermundweichmachende Bäder) Trotz Herumgehen, Einlauf ( 8O ), Herumgehen,.. hat sich aber nichts getan, also wurde eingeleitet (schon um 9:30, da Fruchtwasser mißfärbig) und dann gings recht schnell. Um 13:05 war mein Süßer auf der Welt!
Ich sage immer schnell und heftig (wegen dem Wehentropf) war die Geburt! :)
 
A

angsthase

Da ich da nit einfach so ankreuzen kann!!

Bei mir hat es mit Einleitung mehr als 24Stunden gedauert! Es waren knappe zweieinhalb Tage von der Einleitung weg!

Hatte aber schon vier Tage zuvor Wehen in 2 Minutenabstände!

Lg Tina :-o
 
C

Carmen-G

Bei mir hat die Geburt von der ersten schmerzenden Wehen bis zum Ende 18 Stunden gedauert. Aber es hat wohl nur so lange gedauert weil Lena ein Sternengucker war und dann per Zange geholt worden ist. Aber das ist sehr, sehr selten.... :jaja:
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt! :jaja:
 
K

Keksimaus

Also bei Tom waren es von der Einleitung mit Gel (wegen vorzeitigen Blasensprung) bis zum ersten Schrei 12,5 Stunden.
Bei Luna wurde auch mit Gel eingeleitet (wegen Überfälligkeit) und endete nach 20 Stunden im Notkaiserschnitt.
 
L

Laisamama

Hallo!
Ich hab dann mal 15-20 std. angegeben.Ich habe erst alles versucht um eine natürliche Geburt zu haben (Also ohne Spritze),doch nach 17 std. hab ich nur noch gesagt "Gebt mir irgendwas"!!! :-D
Es hat dann auch ein bißchen geholfen.Aber ich würde trotzdem nach sovielen Stunden noch mal eins bekommen. :-D :)
Denn wenn sie erstmal da sind hast Du alles vergessen.

LG
Liane :achwiegu:
 
T

Tinchen1972

ich sprenge die Umfrage

Hallo,

ich biete mehr als 63 Stunden. Ich kam Samstag früh ins KH und Dienstag mittag wurde Niklas geboren. Ich hatte die ganze Zeit lang Wehen.

lg Tina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo!!!

Ich hatte die erste Schmerzhafte Wehe um 5 Uhr Sonntag morgen. da musste ich schon ziemlich mitatmen! Um 7 Uhr kamen sie dann in 5 Minuten Abständen.

Um 6:32 Uhr am Dienstag war sie dann da! Also 48 1/2 Stunden von der ersten (heftigen) Wehe bis zum ersten Schrei! Ich hatte nach 35 Stunden Wehen um eine PDA gebettelt, als ich die dann endlich hatte, spührte ich überhaupt nichts mehr

Gruss Sabrina
 
Oben