Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

  • 2 Stunden und weniger

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • 3-5 Stunden

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • 6-9 stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 10-15 Stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 15-20 Stunden

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
D

Désirée

Die geburt an sich und da zähle ich die erste RICHTIGEN wehen bis zum Ende als joel auf der welt war waren es ca. 6stunden allerdings gingendie sehr schnell vorüber hatte also kein zeitgefühl, allerdings die geburt dh. als ich joel rauspressen musste dauerte IRRE lange :jaja:!
Trotz allem kann ich sagen es war EINE TRAUMGEBURT :jaja: und bin dankbar das ich sie so erleben durfte (obwohl war nicht einfach .....)

LG Désirée :bussi: :winke:
 
N

NimueVerdandi

:-D
Von der ersten Wehe bis zur Geburt, waren es Fast 24 Stunden. Dazwischen lagen dann aber viele Stunden ohne Wehen :-D.
Richtig anstrengend, war es ungefähr 3 Stunden und selbst da gab es noch viele Atempausen.
Bei allen drei Geburten würde ich sagen so richtig fies, ist die letzte halbe Stunde vor den Presswehen :jaja: .

:winke:
Silke
 
L

LilyP

Hallo,

ich habe von der ersten Wehe an gerechnet. Beim ersten 4h47min, beim zweiten Kind 3h05min.- allerdings war die letzte eingeleitet und hat HÖLLENWEH getan!!! Dasnach hab ich mir geschworen NIE wieder ein Kind zu bekommen, es sei denn per KS und Vollnarkose...

LG
Lily
 
S

SusanneIbb

Hallo!
Ich hatte Samstag mittag einen Blasensprung, aber keine Wehen. Da leider die Infektionswerte zu hoch waren, wurde dann nicht mehr abgewartet, sondern um Mitternacht eingeleitet. MuMund war da aber schon 3 cm auf und es ging dann recht flott. Mhm, es war die Zeitumstellung dazwischen, um 7:58 Uhr war Lukas da, also dauerte es knapp 7 Stunden.
 
L

LeoniesMama

Hallo!

Hier unsere Daten :jaja:


Daniela 4 Std 20 Min
Marc 3 Std 45 Min
Klara 8 Std
Leonie 2 Std

Alle Geburten wurde eingeleitet.Bei Daniela und Marc mittels Wehentropf.Bei Klara mit Zäpfchen und bei Leonie mit Wehencocktail und Gel.


Herzliche Grüsse
 
L

luckytea1969

Hallo ,
also,ich hatte eigentlich sehr schöne Geburten :jaja: Bei Sarah wurde es eingeleitet;morgens um halb zehn bekam ich ein Medikament vor den Muttermund gelegt,abends um 19:47 h war sie da.

Rebecca hat sich dann spontan auf den Weg gemacht,ich war morgens noch bei der Vorsorge bei meinem FA und das "Geprockel" hat dann wohl die Wehen ausgelöst,auf jeden Fall war sie nachts um 00:47h da(waren um kurz nach zehn im Krankenhaus :D )

Naja,und Manuel war genauso flott wie Rebecca,nachdem wir um 05:02h im Krankenhaus waren,ist er um 06:58h auf die Welt gekommen :? :?

Und bei dem nächsten warten wir mal.... :eek: :eek:

Liebe Grüße
Beate
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo,

ich hab wie Desiree gerechnet. Insgesamt also von der ersten gefühlten Wehe bis zur Geburt habe ich gut 34 Stunden gebraucht. Muß aber dazu sagen, dass die ersten Wehen Donnerstagnachmittags nur ein leichtes Ziehen im Bauch waren und gar nicht schlimm. Richtig los ging es eigentlich erst Freitag Mittag und nach dem Sprengen der Fruchtblase gegen 19 Uhr dauerte es nicht mehr lange, bis Ariane da war.

berichtet
Andrea
 
Oben