Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

Wie lange dauerte die Geburt eurer Kinder/ eures Babys?

  • 2 Stunden und weniger

    Abstimmungen: 19 52,8%
  • 3-5 Stunden

    Abstimmungen: 3 8,3%
  • 6-9 stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 10-15 Stunden

    Abstimmungen: 4 11,1%
  • 15-20 Stunden

    Abstimmungen: 6 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
F

Franzi20

Hallo ihr lieben

da es bei mir jetzt nicht mehr all zu lange dauert mache ich mir schon langsam gedanken um die geburt meines babys. mich würde mal interessieren wie lange die geburt bei euch so war. über erfahrungen würde ich mich sehr freuen.

LG Franzi :)
 
jackie

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.340
0
36
wien
www.lucdesign.com
liebe franzi

ich bin jetzt mal bei den 2h und weniger, weil ich einen not-ks ohne vorherige wehen hatte (10 min? :-D)

aber davon abgesehen, solltes du vielleicht eingrenzen, was du mit geburt meinst? von der ersten wehe an? ab dem blasen sprung? oder erst wenn#s richtig losgeht (wobei sich das ja auch alles miteinander vermsichen kann :???: )

ich bin sicher, du bringst das gut über die bühne, der durchschnitt laut hebammenerfahrung bei erstgebärenden liegt bei ca 8 bis 12h, von der ersten wehe an gerechnet

:winke:
jackie
 
Dannie und die 4 Zwerge

Dannie und die 4 Zwerge

Streber
18. August 2002
5.032
6
38
46
bei Braunschweig
Huhu,
ich hatte Glück und habe meine 3 Kinder fast im Galopp verloren :-D ...

beim 1. Kind dauerte es vom Aufwachen morgens um ca. 5.20 Uhr bis zur Geburt um 6.55 Uhr gerade mal 1 1/2 Std.-wir waren gerde mal 10 Min. im KH, schon war Nicolas da :bravo: ...

bei den Zwillingen bin ich mogens um 7.20 Uhr aufgewacht und geboren waren sie dann um 9.01 / 9.05 Uhr-also waren es wieder nur 1 1/2 Stunden...
Bei Ankunft im KH war der Mumu jeweils schon vollständig eröffnet.

Glück gehabt!!!

Ich habe bei allen 3 Kindern keine Eröffnungwehen gehabt, habe sie "verpasst" und dass die Geburten losgingen, bemerkte ich erst kurz bevor die Presswehen losgingen...deshalb verstehe ich bis heute nicht, dass fast alle immer sagen, die Eröffnungswehen seien so schlimm :???: ... ich habe nichts mitbekommen...dafür fand ich aber die Presswehen recht heftig 8O ...

alles Gute für dich und eine schnelle Geburt wünscht Dannie
 
palado

palado

Dauerschnullerer
2. Oktober 2002
1.992
0
36
Witten
Bei mir hat es ca. 3h und 20 min. gedauert :-D !

Ging recht schnell und war eine Traumgeburt!

LG Dorett
 
Ignatia

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.323
137
63
www.kasasbuchfinder.de
Wir haben fast 5 Stunden gebraucht. Aber lass dich mal nicht mit den Zeiten verrückt machen. In dem Moment habe ich komplett mein Zeitgefühl verloren gehabt!
 
S

Sally

Als die Wehen alle 10 min kamen, sind wir ins KH gefahren. Nach 13 h war Vinzent da.
 
Taliana

Taliana

Miss Rehauge
10. August 2002
3.093
0
36
Hallo

Ich habe vom ersten Aufwachen um 9 Uhr bis Robin da war um 6:47 insgesamt 22 Stunden gebraucht. Ich habe 15-20 Stunden angeklickt.

Mach dir keinen Kopf, es kommt wies kommen soll. Pauschal kann man da keine Angaben vorher machen, ausser beim KS.

Schöne Rest-SS und eine tole Geburt

Liebe Grüße

Sandra
 
P

pasidana

Hallo,

also ich habe ca. 7 Stunden von der ersten Wehe bis zur Geburt gebraucht. Richtig gescheckt, daß es Wehen sind habe ich aber erst in den letzten zwei Stunden.

Viele Grüße