Wie lange brauchen

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie lange brauchen

Klar, danach ab ins Bad möchte man gerne rauszögern :) .

Wir essen zu Abend, spielen dann zusammen noch ein wenig Auto ( da reichen 10 min intensiv gespielt ) und dann gehen wir ins Bad... das klappt ganz gut!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange brauchen

@suchtleser: ich war anfangs auch dagegen, bis leonie sich ein spiel daraus gemacht hat das abendbrot hinauszuzögern..

irgendwann gings eben nur noch so...

und mittlerweile isst sie abends zügig und gut

Den Verdacht hab ich auch. Denn Mico weiß, dass es danach zum Schlafanzug-Anziehen geht, Zähneputzen, kuscheln, dann Bett. Und er will ja immer gaaaaaaaanz laaaaaaange aufbleiben!!

Nur wenn man mittags nicht mehr schläft, seit 7 Uhr wach ist, geht es nun mal um 19 Uhr ins Bett!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wie lange brauchen

Mandeln???

Fällt mir gerade ein.

Hast Du danach mal schauen lassen?

Meiner wollte auch nichts essen was härter was als gekochtes Essen.... er hatte riesengrosse Mandeln!

Geh mal zum HNO.

Nach der OP isst unserer besser!!
 

Nunzia

im Bilde
AW: Wie lange brauchen

Den Verdacht hab ich auch. Denn Mico weiß, dass es danach zum Schlafanzug-Anziehen geht, Zähneputzen, kuscheln, dann Bett. Und er will ja immer gaaaaaaaanz laaaaaaange aufbleiben!!

Nur wenn man mittags nicht mehr schläft, seit 7 Uhr wach ist, geht es nun mal um 19 Uhr ins Bett!

Vielleicht probierst du es echt mal anders rum, erst ausziehen und fertig machen und dann abendbrot das er weiss das ist nun die letzte Station und aller Wiederstand hat keinen Sinn!!:heilisch:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange brauchen

Mandeln???

Fällt mir gerade ein.

Hast Du danach mal schauen lassen?

Meiner wollte auch nichts essen was härter was als gekochtes Essen....

Geh mal zum HNO.

Nach der OP isst unserer besser!!

Auf das bin ich noch gar nicht gekommen. Mittagessen klappt super, Joghurt etc. auch, nur Brot und Brötchen, Toast etc. klappt überhaupt nicht.

Alles was halt etwas trockener ist und das man kauen muß. Er sagt auch seit geraumer Zeit, er kann nicht essen. Das sagt er aber immer nur beim Abendbrot....
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange brauchen

Hat er schon alle Backenzähne??
Vielleicht tut das kauen weh??



Hat er :jaja:

Er bekam die letzten Zähne letzten Februar. Verbunden mit schwerer MOE und noch einem Virus. Damals bekam er fast 4 Wochen lang AB.....
Die Zähne sind Gott sei Dank alle da!!!!!!!!! Geht erst in ca. 3,5 Jahren wieder los.
 
Oben