Wie lange brauchen

Nunzia

im Bilde
AW: Wie lange brauchen

Tut mir Leid Steffi ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein.....
Vielleicht solltest du es doch mit konsequenz versuchen wenn du glaubst er will nur Zeit schinden!!
Lg Tina
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange brauchen

Ich probier es die Woche mal mit Konsequenz, werde mir aber sicherheitshalber einen Termin beim HNO geben lassen. Lieber einmal zu viel....
 

mamilein

Familienmitglied
AW: Wie lange brauchen

hey bei uns ist das selbe,nur braucht die maus (3 jahre) bei allem festen so lange.sie hat das zeug ewig lange im mund,kaut es nicht mal richtig und wenn es schon total platschig ist schluckt sie es mit etwa 5x schlucken runter.ich werd auch jedes mal fast wahnsinnig dabei.am liebsten hätte sie auch nur brei weil sie da nicht kauen muss aber das unterstütze ich nicht.

eine gute esserin war sie noch nie!

lg
heli
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Wie lange brauchen

Hallo,

hab gestern Mico sein Brot um 17 Uhr gegeben, er braucht geschlagene 1,25 Std. bis der Teller leer war. Danach noch ne halbe Milchschnitte. Mehr ging nicht.

Heute gabs wieder um 18 Uhr, um 19 Uhr war er fertig. Ich muß es halt anscheinend so hinnehmen. Dass es die Mandeln sind, glaube ich fast nicht. Heute Mittag hat er bei seinem Opa ein Brötchen gegessen, in sage und schreibe 10 Minuten!!! Eine komplette Hälfte und von der anderen Hälft die Hälfte! OK, war nach dem KiGa und da hat er immer Hunger!!
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange brauchen

Hallo,

Joni war auch so ein Experte.
Irgendwann im Frühjahr waren wir immer sehr viel unterwegs.
Und ich habe nicht eingesehen, das wir zum Abendbrot ( was auch immer sehr lange dauerte weil er ständig rumspielte und sich ablenken ließ ) nach Hause fahren.
Also hab ich immer ein Brot dabei gehabt und er hat es in seinem Sitz auf der Heimfahrt bekommen.
Und siehe da, er hatte nix anderes zu tun, als zu essen und es klappte prima.
Pädagogisch wahrscheinlich nicht wirklich sehr wertvoll, aber der Zweck heiligt die Mittel.
Mittlerweile klappt es auch so ganz gut.
Er darf halt selber aussuchen, was er drauf haben möchte und es ggfs. auch selber schmieren.
 
Oben