Wie lange brauchen Eckzähne ?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie lange brauchen Eckzähne ?

Nico ist gerade auch heftig am Kauen, allerdings scheint einer schon durch zu sein, jetzt geht es auf der anderen Seite weiter. Zusätzlich kam hier noch ein unterer Schneidezahn mit. Die Backenzähne hat er schon seit 2 Monaten, da habe ich nicht viel gemerkt. Aber er ist im Moment auch dauererkältet, ab und zu mal Fieber und phasenweise nachts auch Schreiattacken, das geht jetzt schon min. 4 Wochen so.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Wie lange brauchen Eckzähne ?

Hi Kerstin!


Ohje die arme kleine. Ob die Eckzähne besonders lang gedauert haben weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, nur das sie ganz heftiig waren, mit ganz fies wundsein und ewigen Infekten. Gsd scheint er jetzt alle zu haben. Tipps hab ich grad ledier keine so richtig aber ich wünsche gute Besserung und das der Spuk bald ein Ende hat.


LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie lange brauchen Eckzähne ?

Juhuu, Zahn Nr. 1 (oben rechts) ist durch :achwiegu: Nachdem der Hubbel kam, hat es tatsächlich nicht mehr lang gedauert :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie lange brauchen Eckzähne ?

Aktueller Stand: die unteren Eckzähne haben nun auch die Spitze draußen :achwiegu: Ein langer Kampf ist endlich überstanden.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wie lange brauchen Eckzähne ?

Ja herzlichen Glückwunsch, dann habt Ihr ja jetzt erstmal Ruhe. Bei uns sind die Unteren leider noch nicht durch, aber die letzten Tage hat er zumindest nicht mehr deshalb geschrien.
 
Oben