Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

piglett hat gesagt.:
Ich würde mich nicht trauen meiner Mutter zu sagen, sie solle bitte jetzt gehen, das würde dnan so klingen: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.

Nagel auf den Kopf getroffen! :prima:

Vielleicht sollte ich den folgenden Tag wirklich ein bißchen "zuplanen" (obwohl ich dabei auch schon fast ein schlechtes Gewissen bekomme...).

Ich würde meine Mutter übrigens niemals mitten in der Nacht rausschmeißen - und wenn sie nur eine Tür weiter wohnen würde. Wenn ich mal abends rausgehe (was wirklich sehr selten ist), bin ich meist spätestens um 23h wieder zurück.

Danke für Eure Postings dazu!
:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Tulpinchen hat gesagt.:
Ich fand nur die Relation so unausgewogen: Für 3 Stunden rausgehen gleich ein anderthalb-Tage-Programm mit meiner Ma abzuspulen, bei dem ich sonst nichts erledigt bekomme...aber vielleicht bin ich da wirklich ein bißchen zu "eigen"... :???:
Das kann ich verstehen.

Bei meiner Mutter ist es allerdings noch viel extremer. Als ich schwanger war, erzählte meine Mutter, dass sie sehr froh sei endlich ein Enkelkind in der Nähe zu haben und mit ihm einmal in der Woche spazieren gehen will. Was sie nicht erzählte war, dass ich mit muß, weil sie nicht alleine gehen will, den Kleinen runtertragen muss, sie Jungen nicht wickeln kann :hä: und erwartet, dass ich noch etwas gutes koche.

Meine wirklich gute Babysitterin kostet leider 6-7€ in der Stunde und wir haben sie uns daher erst zweimal geleistet.

Vielleicht kannst Du Dir angewöhnen Sachen zu erledigen, wenn Deine Mutter da ist oder einfach sagen, was Du erledigen mußt??

Liebe Grüße
Susala
 
Oben