Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Tulpinchen

goes Hollywood
Mich würd mal interessieren, wie das bei Euch so abläuft, wenn Ihr abends auf ein Bierchen mal vor die Tür wollt und die Oma z.B. auf die Brut aufpaßt.

Meine Ma kommt dann meist schon mittags und bleibt über Nacht bis zum nächsten Abend. Ist das bei Euch auch so? :???:

(Zugegeben hatte sie bis vor kurzem noch eine Anfahrt von knapp 40km; aber jetzt wohnt sie hier fast um die Ecke.)
 

Su

Das Luder
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Kann es sein, das Deine Ma hofft das Du mal einen Mann kennenlernst und dann genug Zeit hast *frechgrins*


Ich wäre ganz froh wenn meine Mama mal übernachten würde, aber sie will in Ihr eigenes Bett, ich würde sie nämlich gern noch morgens gleich wieder einspannen *grins*

Meine Eltern fahren auch so ne halbe Stunde heim, wir trauen uns nur bis ca 23:00 Uhr weg:-? Alternativ passt die 14jährige Nachbarstochter auf, aber die kann ich ja auch nicht ewig warten lassen............
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Su hat gesagt.:
Ich wäre ganz froh wenn meine Mama mal übernachten würde, aber sie will in Ihr eigenes Bett, ich würde sie nämlich gern noch morgens gleich wieder einspannen *grins*

Echt? 8O
Ich find das immer voll anstrengend, wenn meine Ma da ist, weil sie bei Marlene ALLES durchgehen läßt und ich mich dadurch doppelt konzentrieren muß
 

Su

Das Luder
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Na ja, zum ausschlafen halt und in Ruhe duschen und so.
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Öhem, ist bei uns relativ einfach... meine SM packt die Kinder mit in ihr eigenes Bett - eine Etage unter deren Kinderzimmer. Mein SV hat ja krankheitsbedingt ein eigenes Zimmer mit Bett, so daß eine Betthälfte im eigentlichen Schlafzimmer meiner Schwiegereltern sowieso frei ist. Und ich hol meine Kiddies dann nach dem Frühstück wieder ab ;-) ...

LG,
Mullemaus
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Also meistens kommen meine Eltern dann vorbei, bringen Jule ins Bett und halten so bis ca. 1.00 Uhr durch. Wenn wir aber mal länger wegwollen bringen wir Jule zu ihnen, damit sie ins Bett können :schnarch:
Diese Variante ist für uns von Vorteil, da wir dann bis Mittag den Restalkohol abbauen können :lol:

Beim letzten Fest kam Jules Patentante zum Aufpassen. Als wir wiederkamen schlief Jule mit offener Türe und Deckenstrahler an 8-O und Tantchen schlief auf der Couch :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch:
Tja, habe wohl vergessen ihr zu sagen-Licht aus -Türe zu. Sie dachte kleine Kinder schlafen so, damit sie keine Angst haben :prima: .

Und Katja sei froh, das es deine Mutter macht, auch wenns nervt.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wie lange bleibt der Babysitter/die Oma?

Keine Angst, ich weiß das total zu schätzen, daß meine Ma das macht. Wirklich! :jaja:

Ich fand nur die Relation so unausgewogen: Für 3 Stunden rausgehen gleich ein anderthalb-Tage-Programm mit meiner Ma abzuspulen, bei dem ich sonst nichts erledigt bekomme...aber vielleicht bin ich da wirklich ein bißchen zu "eigen"... :???:

Wobei ich mal eben noch schnell klarstellen möchte, daß ich es völlig ok und auch schön finde, wenn sie mal länger bleibt - aber eben nicht immer.

Danke schon mal!
:winke:
 
Oben