Wie lange aufbleiben??

Wie lange aufbleiben

  • 19.30 Uhr

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • 20.00 Uhr

    Abstimmungen: 16 47,1%
  • 20.30 Uhr

    Abstimmungen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Melly

Husch Puscheli
AW: Wie lange aufbleiben??

Marlene ist jetzt 6 Jahre alt und geht ab 19:00h ins Bett, schläft häufig nicht vor 20:00h/20:30h ein. Um kurz vor 07:00h wecke ich sie morgens wieder.
Für sie wäre mit 8 Jahren 19:30h definitiv zu früh. Ich denke, das würde sich bei uns dann eher so in Richtung 20:00h/20:30h einpendeln.

Wenn beide Mädels gleichzeitig ins Bett gehen, kannst Du Jessica dann nicht die Option lassen, noch eine Stunde zu lesen, oder würde Michelle daran Anstoß nehmen?

:winke:

:winke:
Wir haben uns jetzt darauf geeinigt das die zwei Mädels um 8 Uhr ins Bett gehen!!Jessi liest noch was und Michelle ist eigentlich gleich eingeschlafen!!
Ich denke so ist das ganz ok!!:jaja:

Aber heute war irgendwie der Wurm drin,heut haben alle recht lang gebraucht bis sie geschlafen haben:umfall:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Josh hat gestern abend auch ewig gebraucht... da wars mal wieder 21.15 Uhr bis Ruhe war :umfall: Wie munter er heut morgen war, brauch ich da wohl nicht zu erwähnen.....
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie lange aufbleiben??

Also ich habe jetzt auch mal 20 Uhr angeklickt. Meine Grosse ist ja 11 und sie darf bis 21 Uhr aufbleiben. Sie kommt aber oft schon von sich aus und sagt früher Gute Nacht .... sie kann das ganz gut einschätzen. Meine Bedinung ist eben nur dass sie morgens raus kommt. Und das tut sie eigentlich immer
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Meine Bedinung ist eben nur dass sie morgens raus kommt. Und das tut sie eigentlich immer

*neidischgugg*
meine Große ist ja auch so, dass sie einfach morgens aufsteht, wenn der Wecker morgens bimmelt, egal wann sie ins bett ist.

aber ich glaub bei Josh... da werd ich das Gefühl nicht los, dass ich den, wenn er 40 ist... immernoch jeden Morgen wachrütteln muss und 15 min beredet betütteln bis er ENDLICH mal in die Pötte kommt :umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wie lange aufbleiben??

Hihi ich denke einfach da müssen wir durch. Meine Stieftochter kann um 7 Uhr ins Bett gehen und bis 10 Uhr schlafen, sie zieht nach wie vor nen Flunsch bis 12 .... jeder ist anders ... *zwinker*
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Wie lange aufbleiben??

Ich habe auch 20:00 Uhr geklickt, aber da muss er spaetestens im Bett liegen. Manchmal ist er auch schon um 19:30 im Bett, liest dann aber noch oder hoert Geschichten oder so.
Aufstehen muss er schon frueh (spaetestens um 6:30), weil wir Punkt 7:00 Uhr los fahren
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Fabian ist um 20.00 Uhr im Bett. Wir lesen ihm noch etwa 15 Min. etwas vor, danach hört er manchmal noch ein Hörspiel, spätestens um 20.30 Uhr schläft er.
Am WE ist es meistens um die gleiche Zeit im Bett.
Im Sommer wird`s dann schon mal etwas später, wenn alle Kinder noch draussen spielen (aber auch nur am WE und in den Ferien).

Ah ja, Aufstehen muss er unter der Woche spätestens um 7.15 Uhr.
 
AW: Wie lange aufbleiben??

Meine beiden gingen bis vor einer Woche um 19.30 Uhr ins Bett. Da sie ein gemeinsames Zimmer hatten, war es meist 20.30/20.45 Uhr bis sie schliefen :umfall: Seit einer Woche hat jeder ein eigenes Zimmer und da dürfen sie jetzt bis 20.15 Uhr aufbleiben, weil jeder gleich schläft. Am Wochenende und in den Ferien ist Open End bzw. bis Mama müde ist und selber ins Bett will *gg+
 
Oben