Wie lange aufbleiben??

Wie lange aufbleiben

  • 19.30 Uhr

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • 20.00 Uhr

    Abstimmungen: 16 47,1%
  • 20.30 Uhr

    Abstimmungen: 10 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Melly

Husch Puscheli
Hallo ihr Lieben!!:winke:

Meine zwei grossen Töchter (10 und 8 Jahre),beschweren sich wenn sie unter der Woche um 19.30 Uhr ins Bett müssen (wärend der Schulzeit)!!:jaja:

Jetzt wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt,würdet ihr sie länger aufbleiben lassen oder ist das in Ordnung!!??
Bin am überlegen ob sie nicht vielleicht länger aufbleiben dürfen!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Also Josh muss an Schulnächten um 20.15Uhr ins Bett. Schlafen tut er aber selten vor 20.45Uhr.

Aufstehen muss er übrigens an Schultagen um 5.50 Uhr.

Sein einer Klassenkamerad muss um 21 Uhr ins Bett, er muss um kurz vor 7 aufstehen.

Ich bin aber der Meinung man kann sich da nicht nach anderen richten. Jedes Kind ist anders.

Natasha z.B. blieb in dem Alter auch schon weitaus länger wach. Aber sie mußte ich morgens noch nie wecken. Sie hört ihren Wecker, steht auf macht sich fertig.

Kommt also darauf an, wieviel Schlaf ein Kind braucht.

Würd ich Josh um 19.30Uhr ins Bett bringen, wäre er wahrscheinlich um 22 uhr noch wach vor lauter aufstand :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Also Julian und Alena gehen beide um 19.00 Uhr ins Bett. Da lasse ich auch nicht mit mir handeln. Noch nicht!

Wir müssen teilweise schon um 6.00 Uhr aufstehen ( also ich noch früher ) und ich denke, die Mäuse brauchen die Zeit und ich brauche Abends auch mal Feierabend ;-)
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Wie wär es denn mit einem Deal: Du lässt sie eine Halbe Stunde länger aufbleiben und sie
-gehen dann freiwillig und ohne Aufstand ins Bett
- stehen morgens ebenso auf
wenn gut klappt dürfen sie abends wieder die hlabe Stunde länger aufbleiben, wenn nicht, dann nicht.
 
M

Melale

AW: Wie lange aufbleiben??

Michelle ist 6 Jahre und sie geht um 19 Uhr manchmal auch 19.30 Uhr ins Bett unter der Woche und am Wochenende eigentlich fast genauso. Wir müssen aber auch morgens um 6 UHr schon aufstehen und sie ist so ne Schlafermaus, sie hat auch lange mittagsschlaf gemacht bis sie 5 Jahre war.

Also das muß man von Kind zu Kind abwegen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wie lange aufbleiben??

Meine Beiden müssen unter der Woche um spätestens 20 Uhr im Bett liegen. Meist quasseln sie aber eh noch bis 20.30 :wink:
Sie stehen spätestens um 7 auf, manchmal werden sie auch schon eher wach.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie lange aufbleiben??

Ich hab mal 20.00 geklickt, würde das aber auch noch um ne halbe Stunde oder so verlängern, wenn sie noch leise im Bett lesen oder Musik hören wollten.
 
Oben