nalou81
Gehört zum Inventar
:ochne: Lars ist gestern in der OGS gefallen. Hose durch, beide Knie auf, soweit nix ausergewöhnliches.
Gestern wollte er mich partout nicht gucken lassen, beide Knie waren verpflastert und ich war so doof zu denken, dass das ja eine der erzieherinnen gemacht haben muss, in der OGS, also wollte ich heute die Pflaster abmachen, wenn es nicht mehr so akut ist.
Ich bin ja sooo dämlich!:ohmann::ohmann::ohmann:
Heute rü+ckte er dann damit raus, der Hausmeister (!!!) hätte einem Kind
zwei Pflaster in die Hand gedrückt, mit den Worten, "Der kann super Pflaster kleben!" und das Kind hat Lars dann verarztet
. Natürlich hat es das Pflaster quasi in die Wund gepappt, natürlich klebt das Dingen nun fest.
Das andere Pflaster ließ sich mit ach und krach und reichlich Öl (Sonnenblume, neutral) entfernen, lars hat geweint ohne Ende und echt Schmerzen gehabt.
Wie bekomme ich das blöde ding nun ab???? Eingeweicht ist es, ich hoffe das öl schadet der wundheilung nicht?:ochne:
HELP!
Gestern wollte er mich partout nicht gucken lassen, beide Knie waren verpflastert und ich war so doof zu denken, dass das ja eine der erzieherinnen gemacht haben muss, in der OGS, also wollte ich heute die Pflaster abmachen, wenn es nicht mehr so akut ist.
Ich bin ja sooo dämlich!:ohmann::ohmann::ohmann:
Heute rü+ckte er dann damit raus, der Hausmeister (!!!) hätte einem Kind

Das andere Pflaster ließ sich mit ach und krach und reichlich Öl (Sonnenblume, neutral) entfernen, lars hat geweint ohne Ende und echt Schmerzen gehabt.
Wie bekomme ich das blöde ding nun ab???? Eingeweicht ist es, ich hoffe das öl schadet der wundheilung nicht?:ochne:
HELP!