wie krieg ich Annika tagsüber von der Nuckelflasche los

Davids_Mama

Gute Fee
Mit Schokomilch und Den Steinen habe ich David auch Locken können, als er zu wenig trank. Aber die Flaschen waren bei uns schon immer nur Milchflaschen. Und Becher halt Wasser/Saft. Dafür trink David kein Tee. Aber so lange er gbung Wasser trinkt ist es mir egela. Milch (außer seine Milchpulver) trank er auch eine Zeitlang nicht. Dafür aß er sehr viel Käse und Jougurt.
Wir haben halt überall auf den Tischen immer ein Becher Wasser stehen und dann bedient er sich seit seinen 1,5 Jahren alleine. Klappt super. Noch nie problem mit zu harten Stuhlgang.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Liebe Christine,

freut mich, dass es mit Annika jetzt klappt... Lennart trinkt seit 3 Tagen auch endlich aus seinem Trinklernbecher und die Nuckelflasche wird nur mal für Milch gebraucht, das ist sooooo schön!!!! Mal sehen, ob es bleibt!!! Dafür muss ich meistens einen Schuss Apfelsaft zufügen :nix:

Na ja, man kann nicht alles haben...

LIebe Grüße :bierchen:

Cathrin
 
Oben