wie kommt ihr denn zu euren titeln?

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Ich hab meinen vor kurzem von Alex vererbt bekommen.:herz:

Ursprünglich hatte ich ihn ihr verpasst weil damals fast wöchentlich Buchpakete von ihr eintrudelten.:nix:
Inzwischen bin ich eher diejenige die ihre Bücher durch halb Deutschland schickt und ständig andere mit neuem Lesestoff anfixt.;-)

Ich war auch wirklich froh dadurch meinen vorigen Titel loszuwerden!
Der enstand während einer witzigen Plänkelei mit Marli aber passte einfach garnicht zu mir!:)
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Meiner ist eine Ableitung von meinem Nick; Mischa hat ihn mir verpasst, als er mal eine Phase hatte, wo er großzügig Titel verteilt hat! :)

LG, Bella :blume:
 

Tina

Glücksbringer
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Ich habe mal einer anderen Mama einen Tip für einen Job gegeben. Sie hat den Job heute noch und hat sich damals so darüber gefreut, dass sie mir meinen Titel verpasst hat......
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

mein titel erklärt sich auch von selber :hahaha:

...und er passt nach wie vor - wobei... noch ein paar monate, dann brauch ich sicher ein ² :umfall:
 
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Ich bin STREBER, weil ich mal erwähnte, dass ich bereits am Tag der Entbindung meiner Zwillinge wieder Bauchmuskelübungen gemacht habe (ich bin nebenbei Fitness-Trainerin, deshalb war ich gut in Übung)- den Titel habe ich Su zu verdanken...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

:winke:

ich war früher mal das Peitschenluder, da dies : :sm: mein Lieblingssmilie war :mrgreen:

Meinen jetzigen Titel Sushifee bekam ich dann von der lieben Jaspis, nachdem ich mal einen ellenlangen Sushi-Learning-by-doing-Fred eröffnete. Das ich Sushi liiiiiieeebe muss ich jetzt wohl nicht mehr erwähnen :heilisch:
 
Oben