wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Hach Lucie, ich bin heute noch ganz gerührt über den Titel :heilisch:

na, sooooo schön hat sich den den der Eisbär ausgedacht. Ich hatte nur die Idee, aber eine andere Formulierung :bussi:

aber ich fand das auch soooo witzig, so was passiert einem auch nur einmal im Leben. :mrgreen:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

ich find den Fred nicht mehr, wo ich meinen herhab. ging drum, dass ich nachgefragt hab, ob ihr auch tagsüber mal euch denkt, dass ihr irgendwas Bestimmtes unbedingt im Forum erzählen wollt :)

Bitte sehr, hier ist er :-D
:bussi:


ich hab meinen Titel glaub ich bekommen, weil ich mal irgendwo erwähnt habe, dass ich gaaaanz harmlos bin :ironie: und dazu ziemlich oft diesen Smiley verwendet habe :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Ich hatte ein Bild als Avatar

Foto3.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Conny, :bussi:

ich hab den nicht gefunden :oops:

und ja- manchmal rede ich immer noch :hahaha:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Ich hab meinen nach einem Treffen mit Annika und Steffie bekommen, warum auch immer :) Bisher hat er mir auch immer sehr gut gefallen, aber so langsam passt er irgendwie nicht mehr. Wenn also jemand was anderes weiss, dann gerne PN an Mischa *heftigmitdemZaunpfahlwink*
 
Oben