wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Irrlicht

Lichtlein
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

"Mäuschen", weil das mal mein Nickname war, als Heidi nicht frei war.
Mann... :umfall: Ich bin ja auch nicht gerade erst seit gestern hier :hahaha: , aber das weiß ich nun gar nicht mehr :nix: :hahaha:

Hier bei Heidi möcht ich unterschreiben, meiner passte auch so gar nicht mehr. :)
...und welcher war das doch gleich? :???:

:weglach: Das ist ja eine coole Geschichte, und nun weiß ich endlich Bescheid :hahaha: :lachen:

Aber wirklich.....

Christina, hast du deinen neu? :???:
Der ist doch schon älter, oder? :???:


...ach ja, und bei mir erklärt es sich auch irgendwie, oder? ;-)

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Also .... *hust*

Ich war vorher Mutter Schlaflos! :hahaha:
Ich hab hier mal einen "Club der schlaflosen Mütter" eröffnet (irgendwo in den Untiefen dieses Forums sicher auffindbar :mrgreen: ), weil mein Kind meinte, schlafen wäre irgendwie uncool. :roll: Dieser Fred explodierte formlich und ... schwupp ... verpasst mir die liebe Dorli diesen Titel. :herzchen: (hatte ich schon mal erwähnt, dass ich sie vermisse? :bitte: )

Seit Neuesten ist das "Mutter" durch "Prinzessin" ausgetauscht. :herz: Prinzessin ist auch im realen Leben mein Spitzname, den mir eine ganz besondere Person hier im Forum aufgedrückt hat. :zwinker: Und irgendwie konnte sie es nicht lassen, dass hier promt mal zu aktualisieren. :kicher:

By the way ... das Schlaflos passt eigendlich gar nicht mehr! :nein:

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Beantrage Umbenennung in "Prinzessin ohne Erbse" für K.a.t.j.a.

Aber so einen Thread gab es doch schon mal, oder?

Salat
 
AW: wie kommt ihr denn zu euren titeln?

Annie ja meinen hab ich schon Jaaaahre. Erst weil ich immer zu Unzeiten im Forum war weil meine Kinder meinten um halb fünf sei die Nacht vorbei und jetzt passts auch noch ..... ich steh freiwillig früh auf, um richtig wach zu werden bevor die Kinder raus müssen.
 
Oben