AW: Wie kann man von sauer sein wieder auf süß sein umsteigen???
Ingo unsere Hunde können wir schon mit auf große Tour nehmen nur nicht in diesem Wagen.Ich müßte mich also immer zwischen den Hunden und den Kindern entscheiden.
Ich habe ja auch nur noch drei Kinder bei mir.Mark ist doch vorriges Jahr zu seinem Vater gezogen. :-( O.K. ich habe ihn noch nicht aus der Signatur genommen.
Also ich muß mich entscheiden ob ich meine drei Kinder mit nehme ODER meine drei Hunde.
Und ja ein Bus wäre wieder das Beste.Hatten wir ja auch schon zwei Stück.
Der Erste war ein normal Benziner.Leider ist uns da ein Eisbrocken vom vorausfahrenden LKW drauf geknallt und nach hinten durch gerutscht.Somit waren alle Schläuche kaputt die wir notdürftig ganz gemacht haben.
Den Bus haben wir gegen einen Diesel eingetauscht.
Den Diesel hat mein Mann auch kaputt gefahren bzw es war ein Motorschaden.Wie Männe das geschafft hat weis ich nicht.:-?
Danach kam der Polo.Den wiederum hat Männe vorriges Jahr gegen ein Straßenschild gesetzt und war Totalschaden.
Und jetzt haben wir diesen Ford :keinkomme
So, wenn ich also jetzt meine Kids mit nehme nach Siegen sind das 1,5 Stunden fahrt bis dahin.Dann eine gaaaaaaaaaaaanze Weile da bleiben und dann wieder 1,5 Stunden zurück.
Diese Zeitspanne von hier losfahren bis wir dann wieder zu Hause sind ist einfach zu lange für die Hunde.
LG