Wie kann man das nähen?

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

War keine Kritik, nein salat. nur salst ist niedlich.. wenn du jetzt immer käfer schreiben würdest wäre das eklig. also ja, vom.. äh also nicht das du eklig bist.. wirkt dann nur anders. krabbelkäfer geht ja :)

lang
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie kann man das nähen?

Käferle, komm zu mich, ich mag dir, egal wieviele Beine du hast.

Johnlang, ich tippe "Salat" nur deshalb, weil ich so faul bin - korrekt müsste ich jedesmal "Buchstabensalat" schreiben.
Und mein Dressing tippt hier genausowenig mit wie die Blättchen, näää, liebes Schaf?

protzt
Salat
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

Na ui, das hab ich gar nicht gedacht. geht aber im die wirkung... salat einfach. versteht ihr nicht, es wirkt einfach putzig und gut ist.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wie kann man das nähen?

Also ich finde 'Käfer' auch niedlich als Unterschrift, ist ja nicht jeder Käfer eklig. Marienkäfer zum Beispiel sind toll ^^
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

Marienkäfer sind eklig, nur weil man das von klein auf so gesagt bekommt.. guck dir mal einen von unten an wenn der zb an ner scheibe hoch macht.. brrr, ganz normaler käfer.. mit den doofen punkten und der propaganda das der toll ist, kann der mich nicht verarschen!
vorallem da die ja jetzt auch noch alle von diesen asiatischen mariankäfer ausgerottet werden und die nochmal schlimmer sind. igitt die sind viel größer und bah
 
Oben