Wie kann man das nähen?

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Wie kann man das nähen?

Das nennt sich dann z.Bsp. Boardshorts und ist eine Mischung aus Badehose und überlangen Shorts - und bei männlichen Teenagern sehr angesagt, besonders, wenn Billabong draufsteht ;) - und das sieht definitiv nicht nach Mallorca-Proleten aus :umfall:


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

haha Boardshorts kann ich nicht leiden :( die sind so gerade, also wien trichter oder so.. ich mags mehr puffiger
Das sieht immer so nach Proleten-Mallorcaurlauber aus
meine ist aber ne halt schlicht schwarz und cargo.. das sieht halt aus wie ne kurze hose (sieht man aufm bild). bei hawaiimuster kann ich das verstehen :D würde ich neimals so anziehen, bzw gar nicht!
soo hat nun jemand plan vom nähen?? xD
ich muss dann mal los

Edit: zu den boardshorts, das sieht aus wie ein rock :D fällt mir grad auf, halt oben so eng und dann weite beine dran, kann ich gar nicht ab.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wie kann man das nähen?

Das nennt sich dann z.Bsp. Boardshorts und ist eine Mischung aus Badehose und überlangen Shorts - und bei männlichen Teenagern sehr angesagt, besonders, wenn Billabong draufsteht ;) - und das sieht definitiv nicht nach Mallorca-Proleten aus :umfall:

Ich hatte jetzt auch mehr diese 'nur-Badeshorts' mit buntem Muster im Sinn. Da ich weder im Familien- und Bekanntenkreis Jugendliche habe, noch mein Freund sich in diesem Alter befindet, bin ich nicht sonderlich up-to-date was da gerade so getragen wird. Von diesen Boardshorts habe ich zB noch nie gehört und ich glaube auch noch nie welche gesehen...
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

Ok ihr habet mir sehr geholfen :D

Finde das voll niedlich wie Salat immer am Ende "Salat" schreibt :jaja: <3

lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben