Wie kann man das nähen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie kann man das nähen?

Das gibt dann wenigstens einen Kreativpunkt.
Aber interessiert hätte mich doch, wie du das nähen willst, wenn du gar nicht nähen *kannst*.

...wasserfester Faden... *kopfschüttel*...

Salat
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann man das nähen?

Man kann mit ein wenig handwerklichem Geschick und Kreativität bestimmt einiges hinkriegen. Aber deine Frage zum wasserfesten Faden verleitet mich eigentlich eher dazu, dir tatsächlich eine Könner zu empfehlen.

Steckst du deine Kleidung in die Waschmaschine? Vermutlich ja. Haben die Sachen wasserfeste Fäden?
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

Aber interessiert hätte mich doch, wie du das nähen willst, wenn du gar nicht nähen *kannst*.
Mach du mal <3

Muss man Badehosen waschen? Die werden doch beim schwimmen sauber...
Ja muss man weil man die auch so anziehen kann :idee:

Und das mit dem faden.. ich weiß ja nicht welche es da gibt ob da manche dann reißen können, vorallem wegen clor.. Badehosen sind ja nicht umsonst aus kunstmaterial!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wie kann man das nähen?

Fäden auch.

(Bitte, sag mir, dass ich das mit dem "so anziehen" falsch verstanden habe...)

Salat
 

johnlang

Tourist
AW: Wie kann man das nähen?

nein wieso? ist doch normal.. macht jeder und wird doch gewaschen :piebts: pass mal auf: ich zieh auch unterwäsche drunter lol
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Wie kann man das nähen?

Es gibt tatsächlich Badehosen die so modisch aussehen, dass man sie zumindest zum Grillen im Garten auch als 'Sommerhose' tragen kann. Damit in die Stadt ein Eis essen würde ich allerdings auch nicht gehen wollen, bzw würde ich meinen Freund nicht mitnehmen wollen. Das sieht immer so nach Proleten-Mallorcaurlauber aus ;-)
 
Oben