Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Wenn ich diesen Sommer anschaue, habe ich gegen Rollatorschnullerhausen auch im Süden nix einzuwenden...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Wenn ich diesen Sommer anschaue, habe ich gegen Rollatorschnullerhausen auch im Süden nix einzuwenden...

:hahaha:

Wölfin, das Problem mit dem Kiesel ist einfach, dass Rollatorschnullerhausen wahrscheinlich eher nicht so wirklich zu seiner Publikumszielgruppe gehören wird/würde oder so :)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Najaaaaaa, is ja noch laaange hin.....er wird ja auch älter :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Steinchen, frag noch, wo die Kunden herkamen mit so´n Krams :mrgreen:

Der Kiesel kann ja dann sagen

"ich war jung und brauchte das Geld" :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

:weglach: Ich hab gerade ein Bild vor Augen gehabt, wie wir dann in Rollatorschnullerhausen nicht mit Rollatoren, sondern mit E-Rollis unterwegs sind und Rollirennen veranstalten. *lach*
 
Oben