Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Heidi

coole Mama
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Wir sollten mal alle die anleiten, die jetzt U30 sind, dass sie uns, die Ü40, dann mobilisieren, pflegen usw. .....................
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Hörbücher sind klasse....
ich seh ja jetzt so wenig wie ein Maulwurf :hahaha:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

naja...

ich weiß schon, wann wir das hinbekommen können :mrgreen:

aber da werden wir uns nicht mehr Schnullerdorf nennen können, es sei denn wir sind dann schon so dement dass wir in unserer eigenen Zeitreise wieder ein Schnullerbaby geworden sind ;)

wenn unsere Kiddies alle groß sind und wir dann alle alt sind, dann können wir so ein Rentnerdorf gründen, wo es keine erhöhten Bordsteine gibt, nur große Schrift und nette Doktoren die alle zeit der Welt haben. eine liebe Schwester Helga, die alle betüdelt, eine böse Schwester Lucie, die allen die Meinung geigt, eine liebe Anke, die unsere Altersflecken bleicht :hahaha:..
und wir hätten bestimmt noch Koryphäen genug.... Cathi gibt Computerkurse für Senioren und irgendwer macht die Ergotherapie..

na- wer ist noch dabei?

heut bissi albern :piebts:

lucie

:hahaha: ich verteil dann die Medis :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

selber nehmen :mrgreen:

wir werden so fidel sein dass wir nix brauchen.
Zaza wird die Bewegungstherapie leiten :umfall:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Ok, ich seh schon, Ihr habt alles durchgeplant.
Mischa bekommt dann abends den Platz vor dem Kamin (da gehören Eisbären doch auf alle F(a)elle hin ;-) ).
Und freies WLAN gibt's für alle im ganzen Rollatorhausen - damit wir der dritten Generation in der Schnullerfamilie noch ungebetene Ratschläge für die Erziehung der lieben Kleinen mit auf den Weg geben können (da werden wir dann wahrscheinlich mit einem Bann belegt für den Kummerkasten und L&L...). Da gibt es dann nur noch Zugang für "Oma rät..." - was natürlich frei ignorierbar sein wird...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Ich hätte da bitte mal eine zwischenfrage an Lucie

eingewachsenen Schuhen

wie geht DAS denn bitte?

J., mit ganz anderen Ambitionen aber immerhin solange es nicht um Augen geht kann ichs zumindest lesen :rolleyes:
 
Oben