Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

wir würden auch gut zusammenarbeiten :bussi: ...
schade, dass Du soweit weg bist. Bei Dir würd ich mich bewerben :herz:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Gibt es nicht auch Tabletten, die dem entgegenwirken? Ich habe die mal vor einer Augen-OP bekommen, weil einem danach wohl auch oft übel wird.
Homöopathisch ist natürlich auch gut :jaja:

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Heidi, du kommst sowieso zu mir. Mußt auch nicht arbeiten :bussi:

ich will Anke ja Geld aus der Tasche ziehen :rolleyes:. Aber ich bin auch ne gute Haut-schwester. Was glaubst du, was wir Sandler auf Station hatten :hahaha:... und was die für Krankheiten hatten :umfall:

ich kann da echt nicht die klappe halten, sorry alina :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Dann sollten wir mal zirkeln, wo wir dann die Praxis aufmachen... Mitdenkende und nicht nur mitarbeitende Leute findet man nicht so oft...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wie kann ich Impfübelkeit vorbeugen?

Oh ja, das WÜRDE Lustig.
ich tu aber nicht spritzen. da wird mir schlecht. (super Krankenschwester, wa? :hahaha:).

aber von kurz vor der polnischen Grenze bis quer durch Deutschland nicht mehr sooo weit zur anderen Grenze... na, da müßten wir aber einiges ändern in unserem Leben
sag heidi, dir gefällts doch eh nicht mehr in Ützelbrütz :hahaha:

hallo Alina, nein, ich hab deine Übelkeit gar nicht vergessen.
Beine hochlegen. und woanders hingucken. :bussi:
 
Oben